1. Donynater, 29.09.2011 #1
    Donynater

    Donynater Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi ich bin mir jetzt sicher das ich mir das Defy+ mit vertrag holn will..
    aber ich weiß nicht wo und bin dann über sparhandy.de gestolpert und die verträge sind sehr ansprechend also was tun bestellen oder nicht?:mellow:

    danke schonmal für eure antworten:thumbup:
     
  2. s1g, 29.09.2011 #2
    s1g

    s1g Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab es von dort. Prompte Lieferung und netter und aussagekräftiger Mailkontakt.
     
    Donynater gefällt das.
  3. Donynater, 30.09.2011 #3
    Donynater

    Donynater Threadstarter Neuer Benutzer

    welchen vertrag hast du genommen? ich dacht an o2 blue classic oder flat smart classic
     
  4. s1g, 30.09.2011 #4
    s1g

    s1g Android-Hilfe.de Mitglied

    o2 blue 100 classic
     
    Donynater gefällt das.
  5. Donynater, 30.09.2011 #5
    Donynater

    Donynater Threadstarter Neuer Benutzer

    wie ist das schließt man den vertrag mit o2 oder sparhandy.de ab??,
    und kostet das handy dann echt nur einmal z.B. 59€ und dann nie mehr was?
    wenn das handy einen schaden hat dann an sparhandy oder zu z.B. o2 oder zum hersteller schicken?
     
  6. s1g, 30.09.2011 #6
    s1g

    s1g Android-Hilfe.de Mitglied

    Mein AP ist erstmal Sparhandy.
    Die Sim-Karte ist eine o2 Karte, die über sparhandy verschickt wird. Ich habe jetzt einmalig 59 Euro bezahlt und bezahle pro Monat die 22,50 für den o2 Vertrag. wenn Du Deine Rufnummer mitnimmst gibt es eine Gutschrift von 50 Euro.
     
  7. Donynater, 30.09.2011 #7
    Donynater

    Donynater Threadstarter Neuer Benutzer

    also alle probleme dann an sparhandy richten oder wie:confused2:
    naja erstma danke s1g
     
  8. s1g, 30.09.2011 #8
    s1g

    s1g Android-Hilfe.de Mitglied

    So würd ich das machen. Die haben mir das Ganze schließlich verkauft. Wenn Du in einem Geschäft kaufst, ist das ja auch erstmal Dein AP.
     
  9. Donynater, 30.09.2011 #9
    Donynater

    Donynater Threadstarter Neuer Benutzer

    gut das hat mich viel weiter gebracht danke