Defy Benutzer stellt sich vor

androdicted

androdicted

Ambitioniertes Mitglied
24
Hallo zusammen,

dann lass ich mich doch auch mal ein wenig vorstellen.
Also ich heisse Michael, bin Baujahr 1968 und komme aus dem schönen Rhein-Erft-Kreis.
Seit letzter Woche bin nun auch mal in die Welt der Android-Smartphones eingetaucht.
Hab mich wegen meinem Outdoor-Hobby, dem Mountainbiken, für ein Motorola Defy entschieden.
Solch Geräte reizen einen ja doch, vor allem wenn man beruflich mit Linux zu tun hat.
Und dank der Hilfe hier im Forum waren die kleinen Fallstricke beim Einrichten doch schnell ausgemerzt. :thumbsup:

Gruß
Michael
 
Hallo Michael,

schön das Du zu uns gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum.
 
Hallo und willkommen im Forum :)
Ich wünsch dir hier noch viel Spass, genauso beim Outdooren und natürlich mindestens genausoviel Spass mit deinem Defy
Man liest sich... Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

S
  • stahlhobelspan
Antworten
1
Aufrufe
70
hagex
hagex
W
  • Wilhelmwi
Antworten
2
Aufrufe
238
Wattsolls
Wattsolls
N
Antworten
1
Aufrufe
213
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten