DEFY+ Bluetooth Medien Wiedergabe lässt sich nicht abschalten!!

F

fleko75

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe folgendes Problem mit meinem Defy+:

Es funktioniert alles NORMAL, Bluetooth Verbindung zum Auto, die Freisprecheinrichtung usw. Wenn ich aber aus dem Auto aussteige gibt der Verbundene Media Player die Musik wieder.

Habe auch den Haken bei der Medien-Wiedergabe entfernt - bringt nichts, er ist nach ein paar Minuten wieder drinnen. :mad2:
Und die Musik wird wieder abgespielt nach dem ich das Auto abgeschaltet und verlassen habe.

Ich muss auch bei vielen Anrufen die Tel. Nr. 2 mal wählen um ein Gespräch zu erhalten, ob dies damit was zu tun hat kann ich nicht sagen.

Hat jemand von euch schon einmal dieses Problem mit der Musik gehabt oder kann mir weiterhelfen?????

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet, denn es NERVT:cursing:
 

Ähnliche Themen

T
  • Telefonigel
Antworten
1
Aufrufe
1.799
Telefonigel
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.795
samdroit
S
G
  • globuli17
Antworten
0
Aufrufe
1.603
globuli17
G
Zurück
Oben Unten