Defy bootet nicht nur grüne LED

C

cusaro

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein Defy hat sich aufgehangen und jetzt startet es nicht mehr. Sobald der Akku eingelegt wird fängt sofort die grüe LED an zu leuchten (bei den ersten beiden Versuchen auch rot). Beim drücken des Powerknopfes fängt sich manchmal an zu flackern aber sonst passiert nichts. RSD Lite erkennt auch nichts. Habe auch schon versuch den Akku eine halbe Stunde lang draußen hat alles nicht geholfen.

Hat jemand noch ein Tipp ansonsten bleibt nur einschicken. Ich hatte die UK Rom drauf.

EDIT: hatte es gerade für 10 min am Netzteil da hat es plötztich von alleine gebootet. Bis zur Pin EIngabe da hat es sich dann wieder aufgehangen. Die grüne LED hat dabei die ganze Zeit geleuchtet bzw. geflackert. Kann vielleicht sein das Wasser im Gerät ist? Es ist kurz vorher nass geworden aber innen war alles trockn und die Indikatoren sind alle OK. Ich lasse s jetzt mal eine weile offen ohne Akku liegen.

Viele Grüße
Cusaro
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.675
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.922
Andyku
A
G
Antworten
0
Aufrufe
2.351
gene
G
Zurück
Oben Unten