1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. cusaro, 18.04.2011 #1
    cusaro

    cusaro Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    mein Defy hat sich aufgehangen und jetzt startet es nicht mehr. Sobald der Akku eingelegt wird fängt sofort die grüe LED an zu leuchten (bei den ersten beiden Versuchen auch rot). Beim drücken des Powerknopfes fängt sich manchmal an zu flackern aber sonst passiert nichts. RSD Lite erkennt auch nichts. Habe auch schon versuch den Akku eine halbe Stunde lang draußen hat alles nicht geholfen.

    Hat jemand noch ein Tipp ansonsten bleibt nur einschicken. Ich hatte die UK Rom drauf.

    EDIT: hatte es gerade für 10 min am Netzteil da hat es plötztich von alleine gebootet. Bis zur Pin EIngabe da hat es sich dann wieder aufgehangen. Die grüne LED hat dabei die ganze Zeit geleuchtet bzw. geflackert. Kann vielleicht sein das Wasser im Gerät ist? Es ist kurz vorher nass geworden aber innen war alles trockn und die Indikatoren sind alle OK. Ich lasse s jetzt mal eine weile offen ohne Akku liegen.

    Viele Grüße
    Cusaro
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Du betrachtest das Thema "Defy bootet nicht nur grüne LED" im Forum "Motorola Defy Forum",