Defy + CM7: Welche SD-Karte ist empfehlenswert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Meischder

Ambitioniertes Mitglied
2
Ich weis dass es bereits ein Thema zu dieser Frage im Defy-Zubehör Forum gibt, nur wurde dort eine Karte hoch gelobt, die in einer Amazon-Rezension als nicht lauffähig im Defy mit CM7 abgestempelt wurde.

Mich würde speziell sehr gut rennende Karten (16GB) für das Defy mit aktuellem CM7 stable interessieren.
Da meine aktuelle SanDisk Class2 immer wieder rumzickt (Defy hängt sich komplett auf), wird es Zeit da mal etwas anderes zu testen.

Was könnt ihr empfehlen? :confused2:
 
Ich hab seit ca. 2 Monaten ne Samsung 16 gb class 6. Keine Probleme bisher
 
SanDisk 16GB, Class4, seit 11 Monaten. Läuft gut
 
PNY 16G, class 10 von Atelco für 20 Euro vor 2 Monaten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
JanHimpIII schrieb:
SanDisk 16GB, Class4, seit 11 Monaten. Läuft gut

Dito, in beiden Defys - ca 6 Monate ohne jegliche Probleme trotz "Flashorgie" und ständigem packen, entpacken etc.
 
Kingston 16 GB Class 4 läuft super - während Patriot 16 GB Class 10 zu ständigen Abstürzen geführt hat.

Gruß

Christoph
 
Noname 16GB Class 4 für 17€ lauft super!.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Es gibt bereits einen Thread zu diesem Thema. Bitte stelle deine Frage dort!

closed :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.884
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.797
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
1.982
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten