1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Arifete, 28.03.2011 #1
    Arifete

    Arifete Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Abend,

    hab seit 1 Monat mein Defy, leider ist der Display innen gerissen, also außen ist nichts, aber immer wenn ich es an mache, leuchtet ein Streifen von oben Links nach unten Rechts, also quer durchs bild.
    Das ist das einzige was man jetzt noch auf dem Screen erkennen kann, der Rest ist halt kaputt^^
    Jetzt wollt ich fragen, wie die Preise für eine Reparatur kosten. Also ich weiß ja nicht wie das repariert werden soll, aber so ca. ein Austausch vom Display
     
  2. habeprobleme, 28.03.2011 #2
    habeprobleme

    habeprobleme Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn du Glück hasst nehmen die das auf Garantie. Gorilla Glas soll ja laut Motorola viel aushalten.
    Falls das nicht klappen sollte habe ich so was von 70 ~ 100 Euro gehört. Trotzdem solltest du nen Kostenvoranschlag machen.
     
  3. obiwan, 28.03.2011 #3
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    nu, 90€ warens beim letzten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Du betrachtest das Thema "Defy-Displayriss" im Forum "Motorola Defy Forum",