Defy-Displayriss

A

Arifete

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

hab seit 1 Monat mein Defy, leider ist der Display innen gerissen, also außen ist nichts, aber immer wenn ich es an mache, leuchtet ein Streifen von oben Links nach unten Rechts, also quer durchs bild.
Das ist das einzige was man jetzt noch auf dem Screen erkennen kann, der Rest ist halt kaputt^^
Jetzt wollt ich fragen, wie die Preise für eine Reparatur kosten. Also ich weiß ja nicht wie das repariert werden soll, aber so ca. ein Austausch vom Display
 
Wenn du Glück hasst nehmen die das auf Garantie. Gorilla Glas soll ja laut Motorola viel aushalten.
Falls das nicht klappen sollte habe ich so was von 70 ~ 100 Euro gehört. Trotzdem solltest du nen Kostenvoranschlag machen.
 
nu, 90€ warens beim letzten.
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.691
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.732
chrisL
C
Zurück
Oben Unten