Defy einschicken - reicht Flash auf 2.21?

M

mazzel

Erfahrenes Mitglied
102
Moin!
Hab seit ich auf Froyo geflasht hab ich regelmäßig (also immer) Abstürze, wenn ich von WLAN, bzw. Flugzeugmodus wieder auf 3G wechsel.

Werde gleich noch die SIM meines Mitbewohners testen, damit ich nicht unnötig mein DEFY einschicken muss.

Ansonsten bin ich mit einem Nandroid-Backup wieder bei der Version hier:
Blur_Version.2.21.0.MB525.Retail.en.DE

Genau die Version finde ich leider nicht mehr, aber hab diese Version hier als sbf gefunden:
JRDNEM_U3_2.21.0
Sollte doch eine offizielle ROM sein. Wenn ich die flashe sollte man doch nichts mehr vom rooting etc. finde, sehe ich das richtig?

Danke für Hinweise, Hilfe etc. :)

MfG
Muhski
 
Ich dachte immer das Zurückwechseln von Froyo auf ne ältere FW geht nur über n Nandroid Image?

Glaube nicht, dass das einfache Flashen der alten FW geht.
Du mnusst erst Nandroid zurückspielen und dann Bootloader only drüberflashen.
 
Hab ja geschrieben, dass ich per Nandroid wieder bei der 2.21.0 Retail bin.

Naja hat sich mittlerweile wohl eh erledigt. Hab die SIM meines Mitbewohners getestet und die klappt ohne Probleme...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.693
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.519
JonBal
J
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.758
ooo
O
Zurück
Oben Unten