Defy einschicken ... was entfernen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eische

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich muss mein Defy jetzt auch einschicken da es ein Problem mit dem Mikrofon hat. Und zwar versteht man mich sehr schlecht. Ich habe es bei ThePhoneHouse gekauft und werde es auch mit dem Rücksendeaufkleber dahin zurück schicken.
Meine Frage ist nun was ich vor dem verschicken von meinem Handy entfernen muss? Muss ich z.B. mein Google-Konto usw. entfernen? Außerdem habe ich schon das Prog. z4root und den Rootexplorer entfernt da diese ja schon sehr auffällig sind. Ausserdem habe ich noch ein paar Progs drauf.... muss ich diese auch entfernen?
Ich möchte ja keinen Ärger mit Motorola...
Ausserdem habe ich die Vers. 2.34 von Motorola geflasht


Danke schonmal vorher:winki::smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann mach ein Backup und mach einen Wipe, dann ist alles weg (außer SD) ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde das Handy in den fabrikneuen Zustand versetzen bevor ich es wegschicke.
 
Ich habe da mal den einen Part aus dem Posting und der Antwort genommen, die hier nicht Thema sein sollten ...

canada hat Lösung gegeben => closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.674
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.922
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.694
chrisL
C
Zurück
Oben Unten