Defy erkennt den Akku nicht und fährt runter

D

Defyhai

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,ich habe meine Defy seit ca. 3 Monaten und bin auch sehr zufrieden damit.
Ich habe bloß ein Problem mein Defy fährt sich in unregelmäßigen Abständen runter (wenn es nich benutzt wird),
so blinkt es mit dem LED oben am Lautsprecher rot und fährt sich runter,
wenn ich den Bildschirm entsperren will. Mein Defy hat sich heute ganze 15 mal runtergefahren,
egal ob das Defy den Akku erkennt oder ob manchmal beim Akkustandt ein Fragezeichen ist.

Ich würd mich für Hilfe freuen und danke schon eimal im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Defyhai

Sollte der Akku defekt sein, hast du noch Garantie drauf, die Garantie auf den Akku beträgt meines Wissens nach 6 Monate.

Ja, Amazon ist eigentlich immer sehr kulant, obwohl das geht nicht auf Kulanz sondern auf Garantie da ist aber amazon genauso wie bei der Kulanz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Defyhai
@ RATTAR

Ich hab das Handy bei Amazon gekauft geht das mit der Garantie da?

Ja dann.Nur den Akku zurück schicken ??
Und wenn das Defy beim Akkustandt ein Fragezeichen hat kann das nicht auch das Handy selbst einen Schuss haben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das ganze Handy inklusive Akku zurückschicken, vielleicht ist es nicht nur der Akku sondern noch etwas anderes was eventuell nicht stimmt.
 
Aber nach 3 Monaten?
Oder reicht nicht zu Motorola selbst?(das die es reparieren)
 
Meins hat sich gestern auch komischerweise einmal neugestartet ...

Welche Android Version hast du drauf ?

Hab 2.2 Froyo deblured
 
Ich hab 2.2 ,aber ich hatte auf 2.1 auch schon diesen Fehler
 
Vielleicht sollte ich einen neuen Akku kaufen und sehen ob es damit funktioniert oder ist das Geld rauswerfen
 
Habe auch das Problem, aber mit dem Defy+.
Nach dem Flashen wird der Akku nichtmehr erkannt, aber alles funktioniert noch, sprich: Das Handy läuft auch ohne Ladekabel.
ABER: Meine Battery App zeigt immer 100% an, so weiß ich nicht wann ich es laden muss. :confused:

Habe ich denn noch nach dem Flashen Garantie auf den Akku???
Wie ist das generel? Weil ich hab ja Gorillaglas Display und 2 kleine Kratzer,
die nicht durch runterfallen o.ä. passiert sind.:(

Das man nach flashen keine Garantie hat weiß ich, aber hat man Garantie auf die Hardware wie z.B. Display, Akku...???

:cursing:
 
Der_Checker schrieb:
Habe auch das Problem, aber mit dem Defy+.

Nein hast du nicht. Hier hast du noch erzählt das du auf die glorreiche Idee gekommen bist auf dein Defy+ eine Froyo-sbf zu flashen, das alleine ist aufgrund des signierten und nicht Downgradefähigen Bootloaders keine gute Idee. Jetzt hast du Softwareprobleme und möchtest auf Garantie einen neuen Akku, obwohl der Alte ja noch funktioniert. Noch dazu ist froyo für einen ganz anderen akku programmiert worden.

Auf Kratzer hast du keine Garantie, das wurde im Defy- und Defy+Forum schon zur genüge besprochen, einfach mal die Sufu anwerfen. Du solltest dein Problem einfach mal im Flashthread im Defy+ Forum schildern, hier bist du falsch.
 
1. Habe ich wieder die originale 2.3.6 GB drauf
Und
2.funtioniert der akku zwar, wird aber von der originalen 2.3.6 gb nicht erkannt und somit nicht geladen
MfG Checker
 
Der_Checker: Wir haben nicht umsonst ein extra DEFY+ Forum. Bitte wende dich mit deinem Problem dorthin :cool2:
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.687
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.937
Andyku
A
G
Antworten
0
Aufrufe
2.362
gene
G
Zurück
Oben Unten