Defy fährt nach Flashen nicht mehr hoch

P

Punkydeath

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich hab gestern mein defy+ geflashed mit RDS-lite v 5.3.1,

und dann wollte ich DEFYPLUS_U3_4.5.1-134_DFP-132_Retail_en_DE .sbf draufspielen.

Von RDS her gabs keine Probleme es stand Status und Progress Pass und Complete!

Danach machte aber mein defy rein gar nix mehr!

Der Akku ist sicher voll!!! und ich hab auch schon andere Rom´s ausprobiert aber immer wieder,ist es so das mein Handy keine Reaktion mehr zeigt.

Außer ich schließe es an den USB dann wird die weiße Led angezeigt und RDS-lite erkennt mein handy auch.

Aber sobald ich es abschließe geht nichts mehr. Der Akku ist sicher voll, ich hab auch noch einen ersatz Akku der auch voll ist. Den habe ich auch schon eingesetzt und probiert aber nichts.

Es bringt auch nix wenn ich den Power Button drücke und zusätzlich die Lautstärke Taste nach oben oder nach unten drücke.. wie gesagt keine Rekation...

Was kann ich da am besten machen?? :crying:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der link funzt nicht kannsde nochmal posten bitte??? :)
 
Bei mir hat auch nur die funktioniert, die in "dem Übersichtsthread" als Asia Version bezeichnet wurde...
 
und wo find ich die?? :) hasde link oder so? :p plz
 
Hab grad die Asia-version draufgespielt aber die funzt auch nicht..

Is immernoch so das einzige lebenszeichen.. is das weiße led wenn´s angesteckt is.. :(

Beim Update zeigt das Handy aber immer was an:

Sw Upate

In progress..
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier mal die O2 Version 2.3.6 die hat bei mir auch funktioniert
 
Okii ich ladse grad runter und spielse dann mal drauf.. hoffentlich funzt es dann.. i-eine andere möglichkeit gibts nimmer oder???
 
Ne geht leider immernoch nicht.. ist immernoch wie oben der besagt zustand.... :( :( :(
 
Hab das gleiche Problem! :( jemand nochn tipp was man machen könnte ? :)

Was ich mich frag, ich hatte ein vodafone branding drauf, ob das deswegen irgendwelche Probleme macht, also hab das nicht entfernt oder so, sondern hab einfach dann geflasht... :/ jetzt machts auch überhaupt nix .(

Wäre cool wenn Jemand uns weiter Helfen könnte !!!!! :)

---------------------
but else : Android-hilfe.de Rocks !!!!
 
Geht garnichts an oder bleibt ihr am Roten Motorola logo hängen?
 
Bei mir geht garnichts. Wenn ich aber das handy ohne akku anstecke am pc und vol+ und hold taste gleichzeitig halte und akku reintu dann merkt rsdlite noch das es angeschlossen ist.
 
Keiner n Tipp oder Vielleicht ne Idee was man noch machen könnte ?

Was ich auch gern noch wissen würde ist, welches *.sbf file man zum flashen hernehmen soll :) ?
oder hat das in dem zustand in dem das Handy ist keinen Sinn mehr ?

lg Maxilus

Ps: danke schonmal für die HIlfe !!!!
 

Ähnliche Themen

Maddm
Antworten
1
Aufrufe
2.402
vonharold
vonharold
S
Antworten
0
Aufrufe
1.800
samdroit
S
L
Antworten
0
Aufrufe
1.703
lkjfglkjsd
L
Zurück
Oben Unten