Defy fährt nicht hoch ...

BlaBla05

BlaBla05

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Problem:

Devy hängt im boot menü

es wird nur MIUI angezeigt, nichts weiter passiert von heute auf gleich ...

ins Recovery booten haut auch nicht hin ...
 
Nette Info. Was erwartest du denn jetzt? Hilfe oder sollen wir das einfach nur zur Kenntnis nehmen?
 
Na von dir erwarte ich nix hier ... :flapper:
 
Ein paar weitere Infos wären nicht schlecht.
Was hast du getan/installiert bevor das Problem auftrat?
 
Lass mich raten: Wenn du das Recovery starten willst, sagt er dir, dass er eine Datei nicht findet.
Das Problem hatte ich auch mal unter CM7. Da hatte sich plötzlich das 2nd Init verabschiedet. Es half nur: Stock-Froyo mit RSD-Lite flashen, das Defy wieder rooten und dann 2nd Init neu installieren. Danach konnte ich mein letztes Backup über das Recovery einspielen. Ich hoffe, du hast ein halbwegs aktuelles Backup.

Viel Erfolg!
Grenzwolf
 

Ähnliche Themen

evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.800
Cua
Cua
P
Antworten
2
Aufrufe
3.887
pseudodeed
P
V
Antworten
0
Aufrufe
1.985
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten