Defy "friert" ein nach längerer Standby-Zeit

H

habeprobleme

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Ich habe ein Problem mit meinem Defy. Nach längerer Standby Zeit reagiert das Defy meist nur sehr träge. Dies passiert nicht immer aber immer häufiger.
Der Locker founktioniert immer so wie er soll, aber sobald ich im Launcher den Drawer öffnen will oder von links nach rechts Wische braut das Defy meisst bis zu 30 sec.. Manchmal bootet es sogar von alleine neu.

Ich habe bis jetzt den LauncherPro ausprobiert und den ADWLauncherEX und unterschiedliche Roms, Hatte aber bei allen den selben effekt.

Der Quadrant Benchmark zeigt mir bei 1200mhz 1000 Punkte an
Wisst ihr was das Defy so ausbremmst nach der Standby Zeit?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.689
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.938
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten