Defy Froyo Sense. Wie aufspielen?

I

IE-coRe

Erfahrenes Mitglied
38
Hallo. Ich interessiere mich sehr für die Custoom ROM DefyFroyoSense.
Ich habe die UK 177 geflasht. Ich hab probiert nach einem Wipe die genannte ROM einfach drüber zu flashen und nun Rebootet es. Seit c.a. fünf minuten habe ich jetzt weiße LED und MOTOROLA Emblem. Es ist aber kein Bootloop, es ist immer da, nicht wie beim Loop wo es ab und zu mal verschwindet und solche Scherze. Ich habe ein Ladekabel stecken. Was tun? Warten oder mit RSD nochmal was flashen?

Es wäre schön wenn noch jemand erklären könnte wie diese ROM funktioniert und wie man sie aufspielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du uk-rom schon geflashed hast, gehts es nur noch über ein nandroid-backup. An deiner Stelle würde ich das uk-Rom noch mal flashen --> rooten--> clockwork installieren--> backup von defyfroyosense installieren--> danach noch die boot_only_sbf mit RSD flashen.

Eins kann ich dir schon mal sagen, dass diese rom nicht flüssig läuft, es ruckelt noch viel zu stark. Außerdem basiert es auf einer chinesischer Firware, welche dein LED möglicherweise kaputt macht.
 
Okay ich habe jetzt erstmal wider UK geflasht und werde dann blue theme oder etwas anderes rüber legen. Ich mö ute ungern etwas kaputt machen. Deshalb lass ich erstmal.die Finger davon..... Danke für deine Hilfe

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gibt es schon Neuigkeiten über das Defy Froyo Sender Rom? Basiert das immer noch auf der China Rom?

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
leider ja aber einer bei xda versucht es auf das nordic zu porten
 
Das hört sich doch gut an. Seit wann ist er da schon dran?
 
schon seit Wochen aber kommt nicht weiter.
Darauf würde ich mich nicht verlassen, dass ein funktionierendes Sense kommt.
 
Schade
 
Wat is denn nu ein Sense ROM?
 
Sense ist die Benutzeroberfläche von HTc Handys
 
  • Danke
Reaktionen: Gharwen

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.887
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.802
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
1.987
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten