Defy-Gehäuse: Schwarz vs. Weiss

Sorry fürs Ausgraben....:flapper:..aber hatte am We. mal die Gelegenheit ein schwarzes Defy von nem Bekannten zu begutachten...u. war wirklich überrascht bez. der "Unterschiede"!

Entweder war es wirklich ein Montagsgerät, oder die Verarbeitung des Weissen ist wirklich um einiges besser!?
Vorallem um das Display ist das Weiße einfach besser verarbeitet..u schaut mit dem gummirten Rand imo wertiger aus u. hält sich besser.
Ganz klares Haptik-Plus imo!!
Auch hat das schwarze richtig geklappert, wenn man es etwas geschüttelt hat..
Meine Lautstärke-Tasten haben zwar auch bissl spiel, aber klappern tut da nix..:confused:
 
Also bei meinem schwarzen klappert gar nix... Ich finde persönlich das Schwarze auch schöner als das weiße. Bei dem weißen sehen die Abdeckung und so aus wie Pickel oder Leberflecken die auf dem Gerät wachsen xD
 
Ich hatte ein schwarzes Defy (das ich im Suff verloren habe) und jetzt hab ich ein Weißes.

Zur Verarbeitung: Bei beiden gleich (hochwertig), außer das ich beim Schwarzen einen Hörerlautsprecherdefekt hatte und beim Weißen dafür eine grüne Linse- so ist das Leben :flapper:

Mir gefällt das Weiße besser - kann aber keinen Grund nennen, ist halt Geschmackssache
 
oh, mit einer grünlinse hast du ja keine chance auf CM7-gingerbread :(
 
@Schluckwasser

Wie meinst du das? In den Infos steht unter Build-Nummer "Gingerbread GRJ22", unter Mod-Version steht "CyanogenMod-7.1.0-RC1".
 
achso, uups.
bin noch neu


ich dachte man sollte peinlichst genau darauf achten eine rote linse zu bekommen, wenn man auf CM7 flashen möchte.
ist das denn nicht so?

was sind denn dann die nachteile deiner grünen linse sonst würdest du das ja nicht extra erwähnen
 
zugegeben, ich habe jetzt nicht die ganzen 18 seiten gelesen ;)

mein wissenstand ist jetzt, dass defys mit güner linse, die dann cm7 bekommen, ein problem mit der camera haben.

richtig ?
 
Nein.
Ich habe eine grüne Linse bzw. entscheidener ein SOC Modul und keine Probleme mit der Kamera unter CM7.
Das geleakte Gingerbread Rom funktioniert (die nicht modifizierte Version) derzeit nur mit den Bayer Modulen (also eher den roten Linsen).
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.687
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.937
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten