Defy geht aus

L

Laddi

Neues Mitglied
0
Mein Defy ist 2Tage alt und geht immer mal wieder aus,trotz Tastensperre.
Ist nur wieder zu starten wenn vorher der Akku entfernt und wieder eingesetzt worden ist. Wer kennt das Problem?
 
ich habe dasselbe problem!:(
 
Ich habs in den Griff bekommen, nach dem zurücksetzen auf werkszustand und dem weglassen von launcher pro;)
 
Hatte heute ein komisches Phänomen. War in Freiburg und die ganze Zeit spinnt das Gerät. Geht aus, stürzt ab, kein Empfang. Kaum hatte ich aber die Innenstadt verlassen funktionierte es ohne Tadel...bis jetzt. Muss ich das verstehen?
 
Hoi,

ich habe das Defy jetzt auch seit ein paar Tagen. Das Defy wurde bei mir mit der neuen Software-Version 2.51.1 ausgeliefert und weist genau die gleichen Symptome auf. Nach fünf Tagen ist mir das jetzt drei mal passiert. Der Akku musste mind. zwei Stunden entfernt werden...

Ich habe schon wegen dem Hörmuschel-Serienfehler gezögert und jetzt habe ich was ganz Neues, super. Mit meinem alten 20€-Samsung-Handy war ich wenigstens immer erreichbar.

Also wenn's wirklich an der Software liegt, würde es sich lohnen ein inoffzielles 2.2 zu installieren?!
 
Dankeschön an alle die geholfen haben. Habe mein Defy reklamiert.
Der Fehler mit den laufenden Abstürzen war nicht zu beheben.
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.692
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.945
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
Zurück
Oben Unten