Defy hängt im Bootscreen (motorola Logo)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flunaria

Neues Mitglied
0
Guten Tag sehr geehrte Damen und denke mal mehr Herren,

also wie schon im Titel beschrieben habe ich ein Problem, habe mich schon durch Google und dem Forum gearbeitet aber da konnte mir nicht geholfen werden.

das gerät hängt im Logoscreen und macht garnichts, neustarten oder Akku rausnemen half bisher nicht, auch ein neustart nicht.

Habe die Kombi Probiert mit Anschaltknop+Wippe nach oben jedoch kommt dort bei mir der Monitor mit der Anzeige

Bootloader
09.10





Battery OK
Ok to Program
Connect USB
Data Cabel <-----bei anschluss des USB kabels über PC ändert sich das zu > Transfer Mode
USB

Und beim Anschluss an den PC erkennt win7 ein neues Gerät Namens Motorola Flash Interface aufgeführt im Device manager von win7 Motorola USB devices



Wie kann ich an dieser Stelle weitermachen um wieder ein Funktionierendes OS draufzuspielen, vorzugsweise die Original Motorola Stockrom(steht zur Verfügung)?


Das Motorola Defy hat eine Green Lens. ist ca 9 Monate Alt

Mfg Flunaria danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Threads die RATTAR verlinkt hat, geht es dann bitte auch weiter :flapper:

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.936
Andyku
A
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.687
PeterLustig16
P
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten