Defy hängt minutenlang

was heißt das? also wo guck ich das nach?
sorry wenn ich so dumm frag aber ich kenn mich wirklich nicht sonderlich gut aus
(hab aber eigentlich die Standart 2 GB Speicherkarte drin)
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise sollte das auf der Speicherkarte selbst stehen.

Ich frage, da hängen und freeze des Defy unter

https://www.android-hilfe.de/forum/...-mit-einer-8gb-bzw-16gb-sdhc-karte.81559.html

und unter

LBA mode MicroSD problems - no LBA: +14MB/s on Patriot LX 16GB - xda-developers

mit der Speicherkarte in Verbindung gebracht werden.

Daher besteht eventuell ein Zusammenhang zwischen diesen Problemen und der Verwendung von einigen 8GB / 16 GB Karten mit Class höher als 4 oder 6.

Edit: Bei der Standartkarte vermutlich wohl eher unwahrscheinlich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das mit der hohen Arbeitsspeicherbelegnug und dem hohen CPU-Verbrauch normal? oO oder kanns n Bug von Android 2.2.2 sein, der hier nicht gelistet ist?
 
togr92: Ich hab dich mal in einen der vorhandenen Threads verschoben :)
 
  • Danke
Reaktionen: togr92
so jetzt noch ne kurze Frage dazu.. wenn ich das USB-Debugging aktiviert habe muss ich dann noch irgendwas machen wenn ichs angeschlossen hab? oder versteh ich das grad falsch ? ;D
 
togr92 schrieb:
so jetzt noch ne kurze Frage dazu.. wenn ich das USB-Debugging aktiviert habe muss ich dann noch irgendwas machen wenn ichs angeschlossen hab? oder versteh ich das grad falsch ? ;D

Was ist denn USB-Debugging überhaupt??
Finde immer nur Beiträge, wo es um's einschalten und/oder ausschalten geht...
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.690
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.943
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.728
chrisL
C
Zurück
Oben Unten