Defy hängt nach Flashen beim Bootlogo fest. Wie komme ich ins CWM-Recovery?

B

bella_b33

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo Forengemeinde,
ich habe heute ein wenig an unserem Defy herumexperimentiert.
- Gerootet war es schon
- Clockworkmod Recovery 2.5.1.8 installiert, Recovery installiert und im Recovery gebootet
- Nandroid Backup erstellt
- Factory Reset, Cache Wipe, Dalvik Wipe
- CM7 installiert
- Gapps installiert
- Reboot

Jetzt hängt das gute Stück schon einige Minuten beim M-Logo fest. Ich komme nur in die Android System Recovery(2e) und in den Bootloader. Kann ich irgendwie beim Hochfahren ins CWM-Recovery kommen???

Falls nicht, was passiert, wenn ich jetzt im Android System Recovery auf Wipe Data/Factory Reset gehe?

Danke Euch im Voraus,

EDIT: Ich flashe jetzt erstmal mit RSD Lite eine normale ROM und seh dann weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.535
JonBal
J
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.776
ooo
O
Zurück
Oben Unten