Defy hängt sich auf nach Appinstallation

J

jojolino

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen,

nach Installation einer App, die gleich nach Installation auf SD verschoben wurde, fror mein Defy (CM7) nach Start dieser App ein. Seither friert es immer ein wenn es gestartet wird und wenn das Laden der SD Karte eine Weile fortgeschritten ist. Ohne SD Karte startet es einwandfrei. Da dies innerhalb kurzer Zeit schon die 2. App ist, bei der mir das passierte und ich mir das erste Mal nur durch Leeren der SD Karte zu helfen wusste wollte ich zum Einen fragen ob jemand eine Idee hat was das sein könnte und zum Anderen wie man eine solche App von der SD Karte bekommt ohne alle anderen Daten zu löschen?

Gruß
jojolino
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.546
JonBal
J
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.779
ooo
O
Zurück
Oben Unten