Defy+ Hardware Button´s ?

M

MrGomulus

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe Heute von CyanogenMod die Aktuellste CM10 ROM fürs Defy installiert.
Läuft Prima soweit ! Viel besser, is mein 1ster Flash gewesen, daher seit nicht zu hart mit mir :)

Zum Problem

Diese Hardwarebuttons ( unten :Menü,Home,Zurück,Suche) Funktionieren nicht richtig. Ich kann nur zwischen den Hardware buttons drücken, als hätte ich 3 Buttons. Kann ich da was machen ?

'Danke im vorraus.
 
Welche Version hast du installiert? Hab die vom 30.01. drauf. Bei mir funktioniert alles wie es soll.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1366741609021.jpg
    uploadfromtaptalk1366741609021.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 284
Scheint ne Beschädigung der Software in dem Button Treiber zu sein. Verifiziere die ROM mal per MD5 oder versuche ob eine andere CM10 ROM funktioniert.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.800
samdroit
S
Y
Antworten
13
Aufrufe
3.870
ooo
O
D
  • Dr.Proton
Antworten
1
Aufrufe
1.430
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten