Defy heute bekommen mit 2.2.42.10383

M

Margolf

Neues Mitglied
0
Hi @all. Habe heute mein Defy mit der o.g. Firmware bekommen. Ist das jetzt schon Froyo?! Kann bei der Installation den Blur-Kram irgendwie nicht überspringen. Da geht nur weiter und zurück. Bin noch nicht so firm, lese allerdings fleißig mit. Gruß

Margolf
 
Schau mal bitte was du unter Einstellungen - Systeminfo - Android Version stehen hast :)

Sent from my Express via Tapatalk
 
2.2.42.10383
Laut Google ist das die Swype Versionsnummer.
 
:laugh:
 
Ja das ist die Swype Nummer.
Hast 100%ig Eclair drauf.
Bei der Französichen Froyo ist sie am Anfang schon auf 2.2.5
 
Da steht Systemversion "Blur_Version.2.51.1....Retail.en.FR".
 
Dann hast du Eclair 2.1 in der Version 2.51 aus Frankreich.
Schau mal unter Androidversion und nicht Systemversion ;)
Da steht nämlich 2.1 Update 1
 
  • Danke
Reaktionen: Margolf
Danke. OK. Hast recht. 2.1 Update 1. Macht es irgendetwas aus, dass dies aus Frankreich ist?! Gibt es irgendeinen Punkt, an dem man dies merkt? Nachteile? Vorteile?
 
Keine Nachteile.
Aber führe mal am PC den Motorola Software Updater aus.
Es gibt schon 2.2 Froyo für Frankreich ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Margolf
Ah. Cool. Jetzt lichtet sich der Nebel. Dann mache ich das direkt mal. Vielen Dank schonmal. Hatte bei nem normalen Internetshop bestellt (notebooksbilliger.de). Wunderte mich, dass es bei Einschalten auf französisch textete und war schon leicht verärgert.
 
BlackCorsa schrieb:
Keine Nachteile.
Aber führe mal am PC den Motorola Software Updater aus.
Es gibt schon 2.2 Froyo für Frankreich ;)

sorry für die noob frage aber was meint ihr mit motorola software updater.. ich habe das schon gegoogelt, bei moto gesucht etc aber ich stoße nur auf dieses motorola media link... wo kann man sich das downloaden?
 
@ gunth

schau mal hier: Motorola - Support - Software Update

Dort MotoDefy auswählen, dann bestätigen "Ich habe Schritt 3 über Medien anderer Anbieter gelesen."
Und auf Download des Software Pakets klicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gunth
Kann man sich also die franz. Version downloaden und auf Deutsch stellen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bringt aktuell auch nichts da es aktuell nichts gibt ;)



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App vom rotomola fyde
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.687
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.937
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten