1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. mennomatze, 03.05.2011 #1
    mennomatze

    mennomatze Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    bin demnächst auf ner Südseeinsel :biggrin:. Wollte mein Defy dort gerne als mp3 - player benutzen.

    Meine Fragen:

    Wie mache ich das Defy komplett empfangs- und sendetot? Reicht der Flugmodus? Will nicht telefonieren noch irgendwelche mails checken und vor allem nichts zahlen.

    Viele Grüße
    mennomatze
     
  2. kabby, 03.05.2011 #2
    kabby

    kabby Android-Experte

    flugmodus oder, pack die simkarte einfach raus :D
     
  3. mennomatze, 04.05.2011 #3
    mennomatze

    mennomatze Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    also SIM-Karte raus geht nicht. Dann kommt die Meldung beim Neustart, dass ich mich mit meinem Motorola Konto anmelden soll.

    Vg
    mennomatze
     
  4. bitboy0, 04.05.2011 #4
    bitboy0

    bitboy0 Android-Guru

    DIESE Meldung kann man ignorieren ... oder eben einfach den Flugmodus einschalten! ... dann fragt das Ding erst gar nicht.

    gruß
     
  5. mennomatze, 05.05.2011 #5
    mennomatze

    mennomatze Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ignorieren kann ich die Meldung nicht. Er will, dass ich mich mit meinem Motoblur Passwort anmelde, da die Sim-Karte entfernt oder gesperrt wurde.

    Witzigerweise müsste ich das über ein WLAN-Netz machen.

    Wie man das überspringen kann, weiß ich nicht. Hatte mich vorher aber auch bei Motoblur angemeldet.

    VG
    mennomatze

    p.s. aber wenn der Flugmodus mich nicht nur vor I-Net sondern auch vor Anrufen schützt....so what
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Du betrachtest das Thema "Defy im Ausland - nur mp3 player" im Forum "Motorola Defy Forum",