Defy im Ausland - nur mp3 player

M

mennomatze

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin demnächst auf ner Südseeinsel :biggrin:. Wollte mein Defy dort gerne als mp3 - player benutzen.

Meine Fragen:

Wie mache ich das Defy komplett empfangs- und sendetot? Reicht der Flugmodus? Will nicht telefonieren noch irgendwelche mails checken und vor allem nichts zahlen.

Viele Grüße
mennomatze
 
flugmodus oder, pack die simkarte einfach raus :D
 
Moin,

also SIM-Karte raus geht nicht. Dann kommt die Meldung beim Neustart, dass ich mich mit meinem Motorola Konto anmelden soll.

Vg
mennomatze
 
DIESE Meldung kann man ignorieren ... oder eben einfach den Flugmodus einschalten! ... dann fragt das Ding erst gar nicht.

gruß
 
Hallo,

ignorieren kann ich die Meldung nicht. Er will, dass ich mich mit meinem Motoblur Passwort anmelde, da die Sim-Karte entfernt oder gesperrt wurde.

Witzigerweise müsste ich das über ein WLAN-Netz machen.

Wie man das überspringen kann, weiß ich nicht. Hatte mich vorher aber auch bei Motoblur angemeldet.

VG
mennomatze

p.s. aber wenn der Flugmodus mich nicht nur vor I-Net sondern auch vor Anrufen schützt....so what
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.687
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.937
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten