Defy in oliv?

M

maggi*tm

Neues Mitglied
0
Moin zusammen,

wie groß stehen eigentlich die Chancen, dass das gute Defy in standesgemäßem mattoliv neben dem bereits erhältlichen Tussi-weiss auf den Markt kommt?

Gruß, maggi*tm
 
Oliv? In der aktuellen TV-Werbung erkennt man eine gewisse Zielgruppe der gewünschten Käuferschaft. Fraglich wäre hier - ob "Oliv" gekauft werden würde. Ich persönlich wäre mit oliv weniger glücklich als mit meinem schwarzen.
 
Tussi-weiss????

Ich besitze die "Tussi-weisse" version, und muss sagen, dass das Gerät mehr schwarz als weiss ist. Das einzige weisse ist der Rahmen um das Mobiltelefon...

BTW: mir gefällt diese scharz/weisse Version besser als die ganz schwarze.

peace

AirPlay
 
  • Danke
Reaktionen: Husami und t3mp
Ich hab mir das weiße wegen der besseren optischen "Ortbarkeit" geholt...

Gerade weil das Ding nach dem rumfliegen auch wiedergefunden werden will.
Oliv fände ich eher tussig - Styling vor Funktion.

Ansonsten warten bis die ersten Gehäuse in der Bucht auftauchen und dann ab ins Farbbad...
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.687
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.937
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten