Defy ist langsam...

p800-luki schrieb:
ja genau ich glaube so kann mans ausdrücken. es läuft schon flüssig etc aber es scheint besser zu gehen...

Ah, ok. :)

Ist also "Jammern auf hohem Niveau." :)

Da kann man natürlich einen sportlichen Ehrgeiz entwickeln. :)
 
ja genau :)
wenns keine großen probleme gibt muss man halt auf den kleinen rumhacken
 
Ich finds auch peinlich wie schlecht Motorola ihr Zusatz-Software ausliefert. Der Slider ist wirklich ne Krankheit, ich hab den dann einfach komplett ausgestellt. Is eh irgendwie praktischer. Dann noch Launcher-Pro installiert, und jetzt ist es recht angenehm. Nur noch ab und zu in Menüs spürt man die Trägheit. Ich glaube das mit dem Rooten und Flashen muss ich mir auch mal ansehen, ich glaube ich benutze kein einziges Motoblur Programm.
 
ich brauche auch nur den sync mit google für kontakte,kalender und emails.
brauche kein facebook etc. werd das mit dem root mal machen.schlechter kanns ja nicht werden
 
Also im "Normal" zustand hat mein defy bei 600/40, 1070 im quadrant, womit ich dss galaxy s meiner frau um etwa 90 punkte ueberbiete...

Allerdings fuehlt sich das galaxy s fluessiger an...es ist also absolut persoenlich und subjektiv wenn jemand hier schreibt das DEFY ist langsam...da kann man eigendlich keine wirklichen tipps geben...man muesste es erstmal in der hand haben um es zu fuehlen...

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
ich bekomm 970 raus
 
das defy ist deutlich lansamer als das galaxy s... hatte im normalzustand mit chinesischem froyo knap 1100. auf 1ghz übertaktet waren es schon knapp 1400. So sollte es sich wirklcih anfühlen. Mit froyo läuft alles flüssiger. Bilder können flüssig herangezoomt werden (nich als diashow so wie es mit eclair ist). Des weiteren wird alles schneller geöffnet, etc. Warten bis q2 2011 und alles wird besser ;)
 
Und ich fahr 1130 , also auch schneller wie das galaxy, nur das Rom bissl angepasst, ohne oc und jit

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Wäre das Defy gleich mit FroYo rausgekommen, wäre es höchstwahrscheinlich noch um einiges erfolgreicher gewesen und hätte sich noch besser verkaufen lassen. Motorola hat leider den Schuss nicht gehört was Android Versionen angeht.
 
kannst du mir schnell die links schicken für das rom?
mit galaxy s launcher und dem original lockscreen von android.
soll ich dann jit überhaupt aktivieren?
 
wen meinst du?
 
chris.bräuchte mal n kleines howto für die ganze sache.soll iich jit aktivieren?
 
oder kann mir jemand schnell nen link für den galaxy s launcher schicken.würd gern ein costum rom draufmachen mit dem launcher von samsung.der lockscreen sollte aber ganz normal vom android sein. mag nur den launcher weil ich gern horizontal im menü scrollen will.
 
TrippleT schrieb:
Also im "Normal" zustand hat mein defy bei 600/40, 1070 im quadrant, womit ich dss galaxy s meiner frau um etwa 90 punkte ueberbiete...

Allerdings fuehlt sich das galaxy s fluessiger an...es ist also absolut persoenlich und subjektiv wenn jemand hier schreibt das DEFY ist langsam...da kann man eigendlich keine wirklichen tipps geben...man muesste es erstmal in der hand haben um es zu fuehlen...

Sent from my MB525 using Tapatalk

Dann hat deine Frau aber wohl noch nicht 2.2.1 installiert oder? Dann ist es nämlich wesentlich schneller.
Obwohl dieser Benchmark eh für den Garten ist.
Ich habe im Moment ein Rom drauf,welches mir im Benchmark ca 1300 Pkt. anzeigt.
Vorher mit einem Speedmod und einigen veränderten Einstellungen ist mein Galaxy immer durch die 2000er Marke geschossen.
Trotzdem ist es so,das meine jetzige Konfiguration,wesentlich flüssiger läuft und es keine Gedenksekunden mehr gibt.
Daran kann man gut sehen wie aussagekräftig dies Benchmarks sind..
Und Geschwindigkeit ist eh ein subjektiver Eindruck..
Sorry wenn ich mich hier reinhänge,bin auf der Suche nach einem Zweithandy und das Defy schein mir,mit einigen Veränderungen,ein geeigneter Kandidat zu sein. :)
 
Phlooo schrieb:
das defy ist deutlich lansamer als das galaxy s... hatte im normalzustand mit chinesischem froyo knap 1100. auf 1ghz übertaktet waren es schon knapp 1400.

Das Galaxy S meiner frau hat mit aktuellstem Froyo rom und 1GHz, 980 quadrant...alles auf standard keine zusaetzliche software...


Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Randall Flagg schrieb:
Dann hat deine Frau aber wohl noch nicht 2.2.1 installiert oder?

Doch...JPO Retail Rom...direkt nach dem flash 980 punkte...

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Die aktuellste ist halt nicht JPO(2.2),sondern JPY,also 2.2.1
Ist über Kies mit einem kleinen Trick erhältlich.
Mann muss in der Registry vorgaukeln,das man ein europäisches Gerät hat,dann bekommt man das Update. Bringt im Quadrant ca 1200Pkt.Und das auch ohne Lagfix.
Ist ja auch egal.Fakt ist das der BM nicht so viel aussagt und die gefühlte Geschwindigkeit besser ist.
Klugscheißermode aus :)
 
Deine Zusammenstellung würde mich jetzt auch mal interessieren fighterchris.
Warum das ganze vi pm ? Hast Du keine Lust Deine Ideen hier zu posten ?
 
Weil viele hier neu dazu gekommen sind und nicht mal wissen, wies rooten geht usw, soll ich dann anfangen mit root Explorer, framework und Service. Jar tauschen, apps via root Explorer zu entfernen usw, usw,

Da erklar ich dem das via pn, wenn ich mal Zeit habe, mach ich euch meine Rom als Backup und lads hoch.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Dai-Sho
So, JPY ist drauf, brauche den registry hack nicht, ist ein freies SGS...978 punkte...unveraendert...meine schwester hat ein T-Mobile GSG...registry hack...JPY drauf...972...beide ergebnisse nach dem flash ohne zusatz software und vorher beendeten programmen und hintergrund prozessen...ohne etwas zu beenden sind es bei beiden GSG nochmal etwa 10-15 punkte weniger...egal, sind ja nicht meine GSG, ist mir zu feminin...

Sent from my MB525 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.938
Andyku
A
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.689
PeterLustig16
P
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten