Defy ist Tot!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gipfel

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal,

Ich bin neu hier, und dachte mir nach dem kak was ich gemacht hab frag ich hier mal nach...

Ich habe mir das Defy Vodafone Branding vor gut 4 Wochen gekauft. Ich fand es richtig gut und als ich gelsen hab dass Froyo draußen ist aber nicht für Vodafone Branding und ich nicht abwarten konnte, habe ich gleich mit ner ROM entbrandet und mit dem normalen Motorola Updater das neue Update dann drauf gemacht. Hier wusst ich (dumm wie ich bin) nicht dass die Garantie entfällt.
Es hat aber alles super funktioniert.
Trozdem wollte ich gern wieder auf die Vodafone Branding Rom da ich meine Garantie wieder wollte und fand im Internet heute diesen Link:

MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

habs mir runtergeladen und mein Defy gerootet mit Superoneclick und dieses backup dingens installiert.
dann dieses Backup drauf.
dann wollte ich es wieder normal starten.

und jetzt kommt mein Problem:

sobald ich den Akku reinleg kommt von das rote Motorola Logo und bleibt, egal wie lang ich warte. Es geht einfach nicht weiter und in ich komm auch nich zum Factory Reset. Da sobald ich den Akku einlege das Motorola Logo kommt.

Mein Akku war immer voll als ich irgendwas gemacht habe.

Soll ich es einschicken und hoffen dass ich garantie bekomme oder was soll ich tun?

Danke schonmal im Vorraus

Lg Gipfel
 
Zuletzt bearbeitet:
Als erstes Akku rausnehmen!!! Dann drauf warten bis dir das jemand erklärt, hab grad kein Rechner in der nähe, sonst hätte ich dir die ganzen links geschickt :D

P.s. im rootforum gibts schon ein Thema darüber ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Gipfel
Ich hab den Akku neben hingelegt und hätte sowiso mich erst morgen wieder ran gewagt ... der schock is zu groß ...

okay kannst dann ja vielleicht morgen schicken

danke schonmal
 
Okay,

Habs nach einer stunde warten doch geschaft in den Bootloader modus zu bringen und hab die froyo draufgeflasht funzt wieder alles,

danke =)
 
Dann kann ja hier zu :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.938
Andyku
A
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.689
PeterLustig16
P
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten