Defy Klinkenstecker Schutz angerissen, bald ab...

D

defydianer

Gast
Höre oft mit Kopfhörern Musik und klappe dementsprechend den Schutz zur Seite.
Jetzt ist er eben am Handy oben zur Hälfte gerissen. Der Schutz wackelt nun gewaltig und wird wohl in Kürze abbrechen/abreißen.

Hatte jemand ein ähnliches Problem und wenn ja, was hat der-/diejenige gemacht? :crying:

Habe eben mit Amazon telefoniert. Mir wurde gesagt das sei ein Gebrauchsschaden. Ich sollte mal zu nem Handyladen gehen und es dort reparieren lassen, das wäre wahrscheinlich besser/schneller...
Wenn ich nach Amazon schicke, werden Sie mir wahrscheinlich eine Rechnung für die Reperatur ausstellen oder greift doch die Garantie? :unsure:
 
Jetzt ist die Halterung ab. Super Qualität für ein Outdoor-Smartphone...
Geht jetzt wahrscheinlich zu Amazon, wenn's was kostet werd ich in Zukunft Amazon meiden. Wenn die das Beheben, versuch ich mal mein Defy bei Ebay zu verhöckern. Wäre ja dann wieder in Topzustand (Höhrerfehler auch schon behoben...).
Ärgerlich das ich wahrscheinlich jetzt beim Evo 3D Angebot zuschlagen muss : ( ...
 
wenn überhaupt schicke es zu dat-repair .. die reparieren es dir bestimmt .. amazon leitet es nur weiter .. und vielleicht greift ja die garantie oder motorola ist kulant ...
 
darthmarco schrieb:
wenn überhaupt schicke es zu dat-repair .. die reparieren es dir bestimmt .. amazon leitet es nur weiter .. und vielleicht greift ja die garantie oder motorola ist kulant ...

Am Telefon haben Sie eben erstaunlichweise nicht datrepair genannt...

Motorola kann man total vergessen. Hab mein Blur-Passwort vergessen. Bekomm via Inet keine Email mit Neuem. Super... :angry:
 
@defydianer

Schreib eine PN an Anna oder Tom von dat_repair.

Das Ersatzteil kostet ja schließlich keine 3 $ bei globaldirectsparts.
 
dankeschön, hatte ich auch grad dran gedacht...
bin mal gespannt ob ich von blur eine email mit benutzernamen bekomme, bislang kam noch nichts... dauerte das bei euch auch solange? schon 2 stunden um und noch keine mail
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.689
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.938
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten