Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nsns2304, 22.02.2011 #1
    nsns2304

    nsns2304 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, nachdem ich gestern festgestellt hatte das es bei angeschlossen kopfhörern ein wenig rauscht. Leider ist mir heute auch noch aufgefallen, dass das selbige problem beim.Wiedergeben über den Lautsprecher auftritt und wenn ich ganz leise ein youtoube vid anschaue ist der ton ziemlich verzerrt und es rauscht zugleich. Jetzt ist meine Frage, ist dies ein Defekt? Was soll ich machen? ZU datarepair schicken?

    MFG
     
  2. molex, 23.02.2011 #2
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Thema ist schon vorhanden, bitte nächstes mal die SUFU nutzen :D KLICK

    closed
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Defy Lautsprecher Forum Datum
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.