Defy liest Micro SD Karte nicht mehr

D

donshout

Neues Mitglied
0
hallo ich habe das defy mitAndroid 2.22 build 3.42-164 orange blur
habe gestern ein parr apps instaliert auf meine 32gb micro sd und danach war der akku leer na gut wieder aufgeladen wo sich das auch nicht starten lies vl da einer ne idee.
nagut das war nicht so schlimm am morgen wieder akku voll und gestartet.und da sagt das defy mir die karte sei leer wolte sie darauf formatieren geht aber nicht nicht mal im laptop was kann ich da jetzt noch machen wenn ich son brick habe

danke wenn einer hilft
 
Ich hatte mit meiner SD-Card auch mal Ärger. Als ich ein paar Dateien mit dem Astro gelöscht habe während der Mort Player drauf zugegriffen hat, hat des Defy gemeckert. Fehlermeldung war irgend wie so etwas wie "SD Karte fehlerhaft, es wird versucht den Fehler zu beheben" oder so ähnlich. Kam aber nix bei rum. Formatieren im Defy oder auf dem PC (Win 7, 64bit) ging nicht. Ich konnte die SD Karte schließlich in meiner Digital-Kamera formatieren und seitdem läuft auch wieder alles problemlos.
Vielleicht hilft Dir das ja irgendwie weiter.
 
Zum dem Einschaltproblem, bei Motorola lässt sich das Gerät erst einschalten wenn der Akku eine gewisse Ladung hat, meist 5% aufwärts.
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.674
PeterLustig16
P
G
Antworten
0
Aufrufe
2.351
gene
G
S
Antworten
13
Aufrufe
2.922
Andyku
A
Zurück
Oben Unten