Defy mit Sense(-Skin) möglich?

F

Frechd4x

Neues Mitglied
0
Moin Leute,

ich habe folgendes Anliegen:
ich habe eine Motorola Defy mit CM7. Bin sehr zufrieden damit, da es echt top läuft. Nun finde ich aber die Sense-Oberfläche sehr genial...
Ist es irgendwie möglich diese Oberfläche + Lockscreen auf das Defy zu zaubern?
Ich habe bei xda.devs schon eine ROM gefunden aber an dieser wird nicht mehr entwickelt und sie ist sehr verbugt. Bisher habe ich durch den Theme Chooser auch kein wirklich zufriedenstellendes Ergebnis erhalten können. Aber bitte postet keine "Apps" die den Lockscreen simulieren, welche mir den Akku schnellstmöglich leer saugen ;)

MfG
 

Ähnliche Themen

Muwahhid
  • Muwahhid
Antworten
2
Aufrufe
2.141
Geordy
G
H
Antworten
2
Aufrufe
3.837
ABBolle
ABBolle
molex
  • molex
2
Antworten
36
Aufrufe
18.245
JohnMcLane
JohnMcLane
Zurück
Oben Unten