DEFY mit Sense

M

moosehead

Gast
Hallo zusammen,
nachdem ich ein HTC Desire für zwei Monate nutzen konnte und nun als alternative (Diensthandy) ein DFY bekommen habe kann ich mich an den Motoblur Kram einfach nicht gewöhnen.
Blur fühlt sich hakelig und "unrund" an.

Ich hätte gerne Sense drauf aber ohne das DEFY zu rooten.
Hat jemand Tipps oder dies schon bewerkstelligt?
 
Sense ist eine eigene HTC Oberfläche von daher wird das nicht klappen.
Einfach den Launcher Pro drüber ziehen und schon "hackt" es nicht mehr. Ansonsten gibt es auch den ADW Launcher der Themes unterstützt, vllt. gibt ein Sense Theme.
 
Ich kenne beide Welten und frage mich ernsthaft, wie man freiwillig Sense auf sein Handy ziehen möchte :)
Was ist an Sense denn besser als ein Stock-ROM oder Motoblur? Wenns nur um den Launcher geht, haben meine Vorredner ja schon die wichtigsten Tipps gegeben.

Ist vielleicht ein bißchen Offtopic, aber gestern hab ich mir mal das Desire HD und Z (mit Sense) angeschaut. Ich bin soo froh, das Defy zu besitzen, echt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.692
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.945
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
Zurück
Oben Unten