Defy+ mit TWRP: Defy bootet nur in schwarzen Bildschirm

Maddm

Maddm

Erfahrenes Mitglied
106
Hi,

ich hab im Schrank ein uraltes Defy+ gefunden, welches ich meiner Tochter zum "Musikhören und Bilder machen" geben wollte. Ich hatte damals ein CM11 drauf installiert gehabt, aber das war ziemlich langsam und zäh und deswegen wollte ich eigentlich eine ältere Version von CM oder ein ganz anderes ROM installieren.

Beim Booten kommt nach dem Motorola Logo die Auswahl mit der "Optionstaste" (linker der vier Buttons) ins TWRP zu booten. Dort hab ich versch. ROMs installiert, aber nach beim Booten passiert dann gar nichts mehr, nach der Auswahl (TWRP oder Booten) bleibt der Bildschirm dunkel... gefühl ist das Handy "an", aber das System bootet nicht.

Wie kann ich das denn reparieren? Erschwerend kommt hinzu, dass auf meinem PC die USB Treiber nicht wirklich funktionieren, RSDLite erkennt mein im "Bootloadermodus" gestartetes Defy nicht... ich hab diverse Anleitungen hier schon durchprobiert, aber es wird nicht so erkannt, dass ich auf ein StockRom zurückgehen kann.

Klingt ziemlich durcheinander, ich hoffe, dass trotzdem jemand helfen kann.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.698
lkjfglkjsd
L
S
Antworten
0
Aufrufe
1.779
samdroit
S
kleinschreiber
Antworten
6
Aufrufe
2.007
kleinschreiber
kleinschreiber
Zurück
Oben Unten