Defy mit Vodafone in Australien

S

supernanny

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo ich bin aktuell in australien und mein mobiles Internet verbindet sich nicht. Ich habe den cm7 installiert und es hat nach 3 tagen funktioniert ohne dass ich etwas getan habe. Zuerst dachte ich der Provider hat etwas gemacht aber nach einem Update funktioniert es wieder nicht.( es war ein Update auf den aktuellsten cm7 2.3.7 welches aber nicht richtig funktioniert hat. Daher habe ich ihn installiert und einen factory Reset ( inkl wipe ) durchgeführt. Unter Status der mobilfunkverbindung steht immer - Verbindung wird hergestellt - dann nicht verbunden und das wechselt sich immer ab. Die apn Einstellungen stimmen auch. Kann ich noch irgendwas machen bzw loggen?

Vielen vielen dank
 
datenroaming??
unter einstelliungen drahtlos mobilfunknetze

wenn du vodafone aus deutschland oder einem anderen land als australien hast
ist aber EXTREM teuer !!!!!!
 
Danke ist aber leider Vodafone au
 
Gibt es eine Möglichkeit alles zu loggen?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
prüf mal ob dein APN stimmt (unter einstelliungen drahtlos mobilfunknetze )

mit dem baseband switcher passendes baseband auswählen
 
basebandswitcher bringt keine abhilfe. Telefonempfang habe ich ja. Bei Datennetzwerk steht immer verbindung wird hergestellt - dannach nicht verbunden ....
 
supernanny schrieb:
basebandswitcher bringt keine abhilfe. Telefonempfang habe ich ja. Bei Datennetzwerk steht immer verbindung wird hergestellt - dannach nicht verbunden ....

wie gesagt APN einstellen / prüfen

das hier sollen die daten für vodafone au sein
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.887
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.801
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
1.986
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten