Defy-Nachfolger?

mein iphone ?
machst dich unbeliebt froschn :lol:

ich nix eiföhn !
soweit kommts noch.... tzs.... :D
 
OK, denk dir das d weg und es passt wieder, "ein iPhone" :lol:
 
soooo is brav :D

apropo eiföhn, ner bekannten ist ihr eierfohn 4 zum 3. mal runtergefallen - zum dritten mal der touch gebrochen :)


alles auf laminat
 
Zeig ihr mal das Video vom Motorola Tundra und lad ein Foto von ihrem Gesicht hoch :lol:
 
Immer dieses iPhone-gewetter...

Das spricht irgendwie gegen die Intelligenz der Bekannten, spätestens nach dem zweiten Mal hätte man mal google bedient und dann z.B. das "survivor"-case in Erwägung gezogen, Fallhöhe über 12 meter, schmeißen in Honig, usw.ist damit auch möglich, vielleicht solltest du der Bekannten mal den Tipp geben.

Der Vergleich Defy-Iphone hinkt halt... andere Zielgruppe, genauso wie das Outdoorklapphandy.

Klar, bei Pearl gibts auch nen tolles Outdoorhandy - sogar mit Solarzelle, das ist auch viel robuster als das Defy.
Trotzdem würde wohl niemand den Vergleich Defy-Scheißhandy akzeptieren.


------


Aber mal wieder ontopic - Defy-Nachfolger gesucht... mehr Akkukapazität und mehr Rechenpower sowie höhere Fall-/Tauchtiefe und wirklich kratzfestes Display wäre wünschenswert
 
robinkrumm schrieb:
Immer dieses iPhone-gewetter...
Das spricht irgendwie gegen die Intelligenz der Bekannten, spätestens nach dem zweiten Mal hätte man mal google bedient und dann z.B. das "survivor"-case in Erwägung gezogen, Fallhöhe über 12 meter, schmeißen in Honig, usw.ist damit auch möglich, vielleicht solltest du der Bekannten mal den Tipp geben.


Sowas hat nichts mit Intelligenz zu tun sondern ist "weibliche Logik". Mit dem survivor case sieht das Iphone ja nicht mehr schön aus und passt in keine Handtasche :D
 
  • Danke
Reaktionen: bitboy0
Wow und wie es (auf dem Foto) aussieht, mit einem 21:9 Display! :lol:
 
Da ich es selbst nicht drauf hab eine Frage in die runde: die haben nicht zufällig cm7 Oder miui neu entdeckt oder? Denn in der bugliste von letzteren steht genau die Sache mit der eingeschränkten Funktion bei "grüner" Linse.
 
Zuletzt bearbeitet:
obiwan schrieb:
Denn in der bugliste von letzteren steht genau die Sache mit der eingeschränkten Funktion bei "grüner" Linse.
mh... ich frage mich gerade, wie man die Farbe der Linse feststellt. Schaue ich mir die Kameralinse von meinem Defy an, ist das weder Rot, noch Grün noch Blau, das sieht eher bräunlich aus. Ich bin mir aber ziemlich Sicher, dass ich nicht Farbenblind bin.
 
Hi,
ihr seid mir ein paar Helden... das Foto kommt aus dem Android 2.3.3 Leaked SBF Thread >>> Hier :)

mfG
 
ardolas schrieb:
mh... ich frage mich gerade, wie man die Farbe der Linse feststellt. Schaue ich mir die Kameralinse von meinem Defy an, ist das weder Rot, noch Grün noch Blau, das sieht eher bräunlich aus. Ich bin mir aber ziemlich Sicher, dass ich nicht Farbenblind bin.
Ich hab zu einem anderen Problem mal ein Bild meiner Linse reingestellt, da sieht man das sie grün ist -> https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-defy.162/fleck-auf-fotolinse.93438.html#post-1284508

Gruß Mitch
 
Ich frage mich eh, wer von der CHIP hier angemeldet ist und dauernd irgendwelche Halbwahrheiten oder sogar Deeplinks auf Attachments verbreitet.
Dieser User sollte sich vielleicht mal ein wenig genauer mit der Technik befassen, dann wären auch solche "CM-Upgrade-Anleitungen", die uns nur die Problemfälle hierherspülen, Geschichte :)
 
Mitch_XL schrieb:
Ich hab zu einem anderen Problem mal ein Bild meiner Linse reingestellt, da sieht man das sie grün ist ->
mh... vielleicht sollte ich das Defy doch mal unter das Mikroskop legen, hier im Museum haben wir davon ja einige. Aber danke fürs Bild, so hab ich zumindest einen Anhaltspunkt wie genau man schauen muss, welche Farbe das ist...

mh... bei 6500 Kelvin sieht sie Blau aus, bei 9200 Kelvin Orange. Ich sollte mich eventuell nicht mehr drum kümmern.

Edith: nen halben Fingerabdruck direkt auf der Linse hab ich auch gefunden.
 
shaft schrieb:
Ich frage mich eh, wer von der CHIP hier angemeldet ist und dauernd irgendwelche Halbwahrheiten oder sogar Deeplinks auf Attachments verbreitet.
Dieser User sollte sich vielleicht mal ein wenig genauer mit der Technik befassen, dann wären auch solche "CM-Upgrade-Anleitungen", die uns nur die Problemfälle hierherspülen, Geschichte :)

Ich bin derjenige, der das hier geschrieben hat:
Hinweise auf eine Nachfolgedemodells des Defys - Forum - CHIP Online
Mit dem Rest hab ich nichts zu tun :p

Und ja: Mein Defy hat 21:9 Display :D
 
Ich find´s lustig :D
 
Ein neues Defy in 1-2 Jahren wär schon nett.
Dann bitte:

-weniger Dick
-bessere Cam!!
-amoled wird ja bestimmt nix ... :( aber irgendwas mit besserem kontrast.
-unlockter bootloader
-natürlich immernoch wasserdicht und kratzfest(er)
-was für viele vielleicht nicht soo wichtig ist: bessere musikqualität. So eine bessere Soundeinheit sollte nicht die Welt kosten und wäre einfach nur sehr genial .. sonst ist der Speicherplatz ja verschwendet.
-länger Akkulaufzeit will jeder obwohl sie jetzt mit CM7 bei mir recht gut ist


abgesehen davon bin ich echt zufrieden mit dem guten teil :)
 
Längere Akkulaufzeit und weniger dick, und dabei soll's am liebsten so schlagfest sein wie das XP3, oder? Klingt nach nem Job für einen Zauberer. :D
 
vor 2 Jahren hätte das Galaxy S II vielleicht auch niemand für möglich gehalten ;) Die Zeit schreitet voran und ich denke, dass solche Verbesserungen durchaus drin sind.
 
@jagga, wenn der Nachfolger all diese Features haben wird, kann nan davon ausgehen, dass es wesentlich teurer wird. Ich denk jedich, dass Motorola das Ziel hat Geräte für jedermann zu verkaufen. 485 EUR kann nicht jedermann berappen.

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.692
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
Zurück
Oben Unten