Defy Neustart bei Internetbenutzung über GPRS

D

dekadenzverdikt

Neues Mitglied
0
guudn
erstmal ein großes lob an das forum. konnte hier all meine fragen klähren, stehe jetzt aber vor einem riesigen rätsel: mein defy startet seitdem ich es gekauft habe (!) nach einer weile surfen mit browser, download im market oder ähnliches datenibtensives neu. allein die suche in dem forum war mehr als schwierig. habe außerdem auch nichts herausgefunden, außer bootloops (trifft ja nicht zu) und das prob mit der simkarte (habe base und die im laden haben gemeint, dass es keine anderen simkarten gibt). das dfy wurde auch schon einmal eingeschickt (wegen eben den reboots und weil der hörer tot war) brachte aber nichts. habe mir vor ein paar tagen im internetcaffee den CM7 mod draufgezogen inkl root und allem schnick schnack, was nötig war, mit setvsel die cpu stabil gemacht ( habe die stresstests mehrere stunden laufen lassen, erst ohne übertakten -massig abstürze - l, dann mit -stabil) taktraten sind momentan 300,750 und 1200. das system läuft prima und ich bin mega zufrieden, aber sobald ich etwas surfe oder im market ziehe klappt das ding zusammen und ich habe wieder das nervige rote motorolalogo vor der nase.
hoffe dass ihr mir helfen könnt, habe ehrlich gesagt kein bock auf ewige reperatursendereien.
 
Willkommen im Forum. Bitte verwende in deinem nächsten Beitrag Groß-und Kleinschreibung und Absätze :thumbsup: Das ist dann wesentlich angenehmer für alle zu lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: fighterchris
absätze habe ich eigentlich benutzt. schreibe vom defy aus..
Mit der Groß- / Kleinschreibung geb ich mir mühe.
Hast du eine Ahnung, wie ich das Problem angehen kann?
Habe mir mal den Crashlog angeschaut, bin aber nicht schlau daraus geworden.
 
Weiß niemand bescheid? mir geht das tieriesch auf die nerven und versaut mir den umgang mit dem defy!
liegt hier ein hardware oder softwareproblem vor?
bin für jede antwort, die das thema betrifft sehr dankbar.
 
Dein Baseband ist aber richtig eingestellt? Weil wenn es auf irgendetwas exotischem steht dann bricht es zusammen, hatte ich selbst schon mal beim normalen telefonieren, auf einmal war das Defy tot, erst das entfernen der Batterie und neu starten mit anderer Basebandwahl brachte wieder Stabilität.
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.687
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.937
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten