defy ohne funktion :/

B

blablub2

Neues Mitglied
0
Hi, ich habe folgendes Problem: handy in bootschleife, im clockworld mod kann nicht mehr auf custom rom zugeriffen werden kommt ne fehlermeldung. rsd light erkennt defy nicht (getestet an 4 verschiedenen rechnern mit xp, vista und windows 7) kann aber noch auf den android bootloader zugreifen. So habe nun keine ahnung mehr was ich so machen kann... habe auch schon die komplette rom per update.zip ausprobiert kommt aber die fehlermeldung, dass es nicht verifiziert werden kann --> tipp da flashen (was ich aber leider nicht hinbekomme, wegen den probs von oben). Wär sehr nett wenn ihr noch was wüsstet! Vielen Dank. greetz
 
was eminst du mit "im clockworld mod kann nicht mehr auf custom rom zugeriffen"

full wipe machen
dann das rom über choose zip from sdcard nochal drauf haun.

Ansonsten akku mal raus mom warten rein Bootloder mode starten (nicht recovery)
Usb ran rsd zur sicherheit als admin starten und gucken ob irgendwas gelistet wird.
 
hey, danke für die schnelle antwort, ich kann nicht mehr auf custom recovery zugreifen. da kommt ne fehlermeldung, das die datei recovery.sh nicht finden kann.
 
akku raus 30 sec. warten rein power und vol + halten nach ca 20 sec loslassen biste im bootloader usb ran mit rsd flashen
 
rsd erkennt mein handy nicht ... hab treiber paar mal deinstalliert und wieder installiert; verschiedene pcs mit verschiedenen betriebssystemen xp vista und win7 ausprobiert nirgens wird das handy erkannt. ueberall auch als administrator.
 
Wie der Kollege oben schon schrieb, bringe dein Handy in den Bootloader-Modus, schliesse es an RSD Lite an, und flashe neu.

In den Bootloader kommst du auch unter CWM mit der Tastenkombination:
Akku raus > Powertaste und Lautstärketaste oben gedrückt halten > dabei Akku rein > Bootloaderschirm erscheint.

Dein Akku ist noch geladen? Wenn nicht musst du ihn extern laden.

EDIT:
Mit einem anderen Datenkabel probiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich lass es immer im bootloader wenn ich rsd starte aber es will mein handy einfach nicht finden.

"rsd erkennt mein handy nicht ... hab treiber paar mal deinstalliert und wieder installiert; verschiedene pcs mit verschiedenen betriebssystemen xp vista und win7 ausprobiert nirgens wird das handy erkannt. ueberall auch als administrator."

beim bootloader schreibt er mir noch unten rein:

can't mount Cache:recovery/command
can't mount Cache:recovery/caller
can't mount Cache:recovery/log
 
erkennt es garnix oder kommt unknown device ?
wenn links oben noch irgendwas angezeigt wird ist alles ok einfach flashfile auswählen und starten
 
Es wird leider gar nichts erkannt.
 
POWER und Lautstärke PLUS (der obere nicht der untere)!!!

am handy sollte es so aussehne
 
OH GOTT ;D danke ich idiot hab immer lautstärke runter ..... sorry ich vollidiot ;)
 
@blablub2

Alternativ kannst du auch in der Recoverymode gehen, dazu schaltest du dein Handy aus und machst einen FactoryReset.
Akku raus > Powertaste und Lautstärketaste unten gedrückt halten > dabei Akku rein > Recoveryschirm erscheint > FactoryReset durchführen
und danach eben
Akku raus > Powertaste und Lautstärketaste oben gedrückt halten > dabei Akku rein > Bootloaderschirm erscheint


blablub2 schrieb:
OH GOTT ;D danke ich idiot hab immer lautstärke runter ..... sorry ich vollidiot ;)

Umpfh
 
Oh gott, Danke ;D ich ärke vollidiot hab immer lautstärke minus.... man man sorry
 
blablub2 schrieb:
OH GOTT ;D danke ich idiot hab immer lautstärke runter ..... sorry ich vollidiot ;)


lol wust ichs doch denn

can't mount Cache:recovery/command
can't mount Cache:recovery/caller
can't mount Cache:recovery/log

kann im bootloader nich kommen
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.546
JonBal
J
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.779
ooo
O
Zurück
Oben Unten