Defy (ohne SIM) auf Werkseinstellungen zurücksetzen

T

tony_m

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

folgendes Problem bschäftigt mich:

Ein DEFY war bis vor eniger Zeit im Einsatz. Es wurde gegen ein Defy+ ersetzt.
Dabei wurde die SIM-Karte getauscht und das neue Defy+ eingerichtet.
Das alte Defy liegt mir nun ohne SIM-Karte vor und soll auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden, da ich es verkaufen möchte.
Nach dem Einschaltet soll ich mich nun an dem Motorblur-Konto anmelden. Nachdem ich dazu WLAN aktiviert und alles richtig eingegeben habe, meldet mir das Handy, dass das Konto mit einem anderen Gerät verknüpft sei. Gemeint ist das neue Defy+. Dieses müsse ich zunächst löschen.
Das soll natürlich nicht geschehen.

Welche Möglichkeit gibt es, dass alte Defy zurückzusetzen?

Vielen Dank vorab für jeden Hinweis.

Tony
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.692
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
Zurück
Oben Unten