Defy - Optimal Browser und Pdf-Probleme etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PeiNLicH

Neues Mitglied
0
Hallo!
1. Ich wollte mal fragen, was denn eurer Meinung nach der optimal Browser für das Motorola Defy ist?
2. Ich habe mir das kostenlose App "Adobe Reader" runtergeladen, kann damit aber nicht wenn ich im Internet surfe und auf Pdf Dateien stoße diese damit öffnen. Woran liegt das und wie kann ich das beheben?
3. Gibt es ein kostenloses App mit dem ich Microsoft office Dateien im Browser öffnen und ansehen kann, also auch PPP etc.? Oder kosten die alle was? (Will nichts verändern, will halt nur bei Browsen mir die Teile ansehen können)
Ich danke jedem schonmal im Voraus, der sich die Zeit genommen hat dies hier zu lesen und noch mehr jedem, der auch antwortet.
MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.689
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.938
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten