Defy, Pays Rom, keine Kameravorschau

S

stratcat06

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich bin absoluter Smartphoneanfänger und habe jetzt ein Defy. Darauf ist Pays-ROM v4.0 und Launcher Pro.

Meine Frage ist:
Ich habe keine Kameravorschau. Was gibt's da für eine Lösung? Hat eine grüne Linse.


Grüße
Günter
 
Hallo Rattar,

das hat leider nichts gebracht. Meine Bilder werden auch nicht schwarz - die sind okay. Die Vorschau geht nicht. Also wenn ich wo draufhalte, ist der Bildschirm schwarz. Das Foto habe ich nachher.
 
  • Danke
Reaktionen: SturmZwerg
Hallo! Bin neu hier und habe das selbe Problem mit der Kamera. Vorschau bleibt immer schwarz, egal was ich versuche. Wenn ich ein Bild aufnehme, sehe ich es. nur eben die Vorschau nicht... :mad2:
gibt es da schon ne lösung? Komischerweise ging es gestern Abend und heute mogen nichtmehr
 
  • Danke
Reaktionen: SturmZwerg
HAllo Chris,

eine gute und eine schlechte Nachricht:

- Man bringt es zum funktionieren. Bei mir geht es jetzt.
- Ich weiss nicht mehr, was ich gemacht habe. Wenn ich draufkomme, verrat ich es dir.
 
Leider habe ich das Problem nun auch... Original Rom. Rom Backup wieder aufgepspielt seit dem geht es nicht mehr. Youtube bring auch nur noch Sound.

Kann mir einer helfen?
 
  • Danke
Reaktionen: SturmZwerg

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.869
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.786
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
1.975
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten