Defy+ PowerUser in MA/HD/SP?

Netbook schrieb:
Hmhm. Hab' die beiden jetzt mal bei Inside verglichen - sehr große Unetschiede scheinen das ja nicht zu sein. 0,3" mehr Bildschirm . macht das wirklich noch viel aus? Mir war wichtiger (deshlab das Defy+), daß ich unter 110 mm Höhe bleibe... Das N ist halt gleich 16 mm höher...

Naja, ich finde, dass man die Größe schon etwas merkt... das es höher ist ist mir eigentl. egal.


Ansonsten scheine die recht ähnlich zu sein. OK, die Fotogalerie könnte beim D+ eine kleine Tick flüssiger sein, aber das stört mich echt nicht, ansonsten alles smooth und gut für meine Bedürfnisse.

Naja, beim Nexus läuft halt alles flüssiger (obs nun der Hummingbird mit 1GHz mehr bewegt als der Omap oder obs an der Software liegt sei jetzt mal dahingestellt), der Touchscreen ist um einiges direkter und da das Display (SLCD ist auch ein Stück besser als das LCD im Defy) auf den Digitizer geklebt ist ist man mit dem Finger etwas näher dran.
 
me_too schrieb:
Besorg Dir mal QuickPic, sehr schneller Galerieersatz.

Der aber leider die normale Galerie ausser Gefecht setzt, die versucht dann stundenlang, die Inhalte zu Laden... Hintergrund scheint zu sein, daß beide ihre Thumpnail-dateien an derselebn Stelle ablegen... Und wenn man die Löscht, dann gibt es erst recht Kudeelmuddel.

Was besser ist an Quickpic: es bläst auch kleiner Fotos zur Display Größe auf. wirklich smooth scrollt die aber nicht, im gegnenteil will dauenr nachladen, das tut die Galerie nicht... Naja.

Ich verstehe den Drang zu immer größeren Handsets nicht wirklich, es ist aktuell imo recht schwierig, ein kompaktes aber dennoch leistungsstarkes Gerät zu finden.

Ja, deshalb war ich vonm Anfang an scharf auf's Defy, nur der Lautsprecher-Ärger hat mich abgehalten. Wenn es jetzt noch 5mm breiter wär, dann hätte der Bildschirm genau das richige Maass.

Was ich aber nicht verstehe ist, warum man eine USB und eine Klinkenanschluss nicht so vergießen kann, daß man die blöden Abdekcungen nicht braucht und trotzdem kein Wasser in Gerät reinläuft...

Naja. nix ist perfekt, aber das Defy kommt shcon rech tnah.

LG Netbook
 
coolfranz schrieb:
Naja, beim Nexus läuft halt alles flüssiger (obs nun der Hummingbird mit 1GHz mehr bewegt als der Omap oder obs an der Software liegt sei jetzt mal dahingestellt),

Hat das Defy+ nicht auch 1 Ghz?

der Touchscreen ist um einiges direkter und da das Display (SLCD ist auch ein Stück besser als das LCD im Defy) auf den Digitizer geklebt ist ist man mit dem Finger etwas näher dran.

Sicher gute Argeumte, wenn man wählen muss. Ich liege aber oft in der Badewanne udn möchte nicht ausschliessen, daß mit das Teil da auch mal reinfällt. Und da bin ich froh, daß mein Fefy+ das im Zweifel gut überstehen wird...

LG Netbook
 
Hat das Defy+ nicht auch 1 Ghz?

Ja, hat er aber 1 GHz ist nicht immer gleich 1 GHz...
Mag aber auch andere Gründe haben, weswegen das Nexus flüssiger läuft.

Sicher gute Argeumte, wenn man wählen muss. Ich liege aber oft in der Badewanne udn möchte nicht ausschliessen, daß mit das Teil da auch mal reinfällt. Und da bin ich froh, daß mein Fefy+ das im Zweifel gut überstehen wird...

Hat halt jeder andere Prioritäten!
 

Ähnliche Themen

T
  • Telefonigel
Antworten
1
Aufrufe
1.785
Telefonigel
T
Maddm
Antworten
1
Aufrufe
2.389
vonharold
vonharold
S
Antworten
0
Aufrufe
1.768
samdroit
S
Zurück
Oben Unten