Defy Probleme !

B

BeXo

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo, hab seit ungefähr 1 Jahr ein Defy, und ich liebe es immernoch, aber seit ungefähr 3-4 Monaten hängt es dermaßen. Bei den Apps zu scrollen dauert ewig. Spiele hängen sich ganz auf und ausserdem geht manchmal aufeinmal der Empfang weg (Nur Notrufe) und geht dann erst wieder nach einem Neustart (das passiert mindestens 2 mal am Tag). Einen kompletten Reset hab ich schon gemacht, ohne Erfolg! Was kann das sein? habe sehr viele Apps installiert, und meine SD Karte ist auch sehr voll, kann es vllt daran liegen?



wäre für jede Hilfe dankbar


mfg
 
Wie hast du den reset gemacht? Mit dem Punkt im Menü oder mit dem Android recovery?
Ansonsten könntest du mal im Android recovery einen cache wipe machen.

Ansonsten helfen custom Roms wie cm7...

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.690
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.940
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.725
chrisL
C
Zurück
Oben Unten