Defy reagiert nicht bzw. Touchscreen

S

Scharne

Neues Mitglied
0
Hi Leute

hab gerade ein Problem mit meinem Defy.
Heute mittag wars auf einmal aus und es hat die rote LED geleuchtet.
als ich es anmachen wollte ging garnichts, außer die grüne LED an.

mittlerweile hab ich es paarmal geschafft das handy zu starten. t-mobile branding kommt und der startbildschirm danach auch, sehe sogar dass meine anwendungen in der leiste oben angezeigt werden.

leider kann ich das telefon nicht entsperren, da der touchscreen nicht reagiert.
Wenn ich nun wieder auf die obere taste drücke ist der bildschirm aus und geht auch nichtmehr an.

hab es schon geladen und auch ne weile akku draußen gehabt.

hoffentlich kann mir jemand helfen.


danke
 
Also entweder lädt das Teil nicht richtig und der Akku ist nicht ganz voll (sollte schon ´ne Stunde dran sein)...

oder Du musst mal ´nen Wipe machen.

Falls Du nicht weisst wie... (KLICK) :D

________
P.S.: Es wäre hilfreich wenn beim nächsten Problem etwas über Deine Konfiguration dabeistehen würde (z.B. welche ROM etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bezüglich ROM habe ich bisher noch nichts geändert. sprich soweit alles standard.


habe jetzt probiert es zu wipen aber anscheinend hängts da wo das Android männchen und das ausrufezeichen kommt.
kann weder eclair noch froyo durchführen.

geladen hatte ichs eigentlich auch.
wohnt keiner in meiner nähe (kreis RW) und kanns mir machen?
 
:lol:

ähm, welche lautstärketaste hast gedrückt ?
nutz mal die andere ;)

oder tipp links aufs display (komm da langsam durcheinander... :D )
 
habs die untere und die obere probiert.
wie gesagt das männchen kommt. aber weder touch noch seitentasten reagieren.

mich nervt das ding langsam.

edit: ich denk mal des is n software problem, da die lautstärketaste zum booten ins spezialmenü geht? und im resetmenü oder wie das heißt nichtmehr. oder liegt ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
bei mir das gleiche: der Touchscreen (frisch geputzt) nimmt keine Eingaben an und gleichzeitig erfolgt Input, der von mir nicht beeinflusst werden kann.
z.B. beim Schreiben einer SMS erscheinen endlose Buchstabenkombinationen, die ich auch nicht unterbrechen konnte (außer Ausschalten). Ein RESET auf die Werkseinstellungen (auch schwer wegen unerklärlichen Inputs) hat nichts gebracht. Das Paket zurück an Amazon geht morgen raus.
Gruß
Osborne
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.692
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
G
Antworten
0
Aufrufe
2.368
gene
G
Zurück
Oben Unten