1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HelmutT, 19.09.2011 #1
    HelmutT

    HelmutT Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo, habe jetzt das Defy da ich nicht mehr auf das Plus warten wollte.
    Grundsätzlich bin ich mit dem Defy zufrieden würde aber gerne einige Modifikationen vornehmen:
    Erstmal wollte ich das Gerät rooten damit ich ein Backup machen kann. Ich hatte im Netz irgendwo eine App gefunden die Z4 heißt mit der rooten hätte können aber leider sagt mir die App das in Phase 1 ein Fehler aufgetreten ist.
    Nun meine Frage an die Experten:
    - gibt es eine root App die ich auf dem Defy installieren und ausführen kann?
    - mit welcher App kann ich das Handy höher takten?
    - Wo bekomme ich Nandroid her - im Market wird es mir nicht angezeigt?
    - grundsätzlich bin ich auch mit dem Motorola Blur Launcher zufrieden aber ich hatte gelesen das dieser das Defy ein wenig ausbremst - was könnt ihr für ein Launcher empfehlen der schnell und vor allem stabil ist?
    - was bringt mit CM7 auf dem Defy?
    - kann man das CM7 ohne Root installieren?
    - läuft das CM7 auf dem Defy genauso Stabil wie das Android 2.2.2 was jetzt bei mir drauf ist?
     
  2. fighterchris, 19.09.2011 #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Defy rooten und CM7" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy",