Defy schaltet sich immer wieder auf leise!

K

Karottensuppe

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo zusammen,

ich habe in letzter zeit laufend Ärger mit dem Defy, und zwar aufgrund verpasster Anrufe weil sich das Handy immer wieder auf leise stellt. Es ist zwar "laut" eingestellt, aber die Klingeltonlautstärke eben minimal. Jetzt habe ich eben einen sehr wichtigen Anruf verpasst und ich habe wirklich die Nase voll. Es ist auch nicht ersichtlich wann er es umstellt, ich prüfe es andauernd aber ein Paar Stunden später geht's dann mal wieder nicht! In den Einstellungen ist auch alles auf maximal.

Gibt es irgendeine Methode, die Lautstärke einfach festzulegen damkit sie sich nicht laufend verändert??

Danke im Voraus
 
Suche mal im Market nach Volume locker.
Das verhindert das leise stellen
 
Super, vielen Dank für den Tip!! :)
 
Das klingt ja beinahe wie der Galaxy Nexus Lautstärke-Bug... :)

[Inonie-Modus] Evtl wird es ja mit dem nächsten Update von Motorola auf Ice Cream Sandwhich behoben. [/Ironie-Modus] :lol:
 
ich wusste dass das Defy irgendetwas von 4.0 hat oder bekommt :)
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.692
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.945
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
Zurück
Oben Unten