Defy sehr wahrscheinlich gebrickt

S

schwarzie

Neues Mitglied
3
Ich habe sehr großen Bockmist gebaut.Hatte die Intention überflüssige Sicherungen von Titaium Backup zu löschen nun ist mir dies aus Dummheit nicht gelungen und hab stattdessen wichtige system relevanten dateien gelöscht.Während des Porzesses gabs schon nur fehlermeldungen ,die nicht aufhören wollten.Wollte neustarten aber genau das ging nicht mehr.Gerät hängt jetzt am start fest.
Das große Problem ist,ich komme weder in den bootloader noch in das wipe menü, da sobald der akku im gerät is er anfängt zu starten.Auch erkennt rsd lite bzw mein computer das handy nicht mehr .Gibts noch Hoffnung oder habe ich es geschafft mein handy zu bricken ?Danke im vorraus.


P.S Ich hoffe die Posts ,wie dumm das war, halten sich in Grenzen.

Edit: Seh grad ,dass ich das ins falsche Forum gepostet habe.Kann das ein Mod verschieben wenns geht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal versucht, nachdem du den Akku reintust und das Handy startet DIREKT nachm reintun in den Bootloader zu kommen? Das sollte eigentlich klappen. Wo hängt es denn?
 
@schwarzie: Drück doch mal die Lautstärketaste nach oben, gedrückt lassen. Akku rein machen und sofort Powertaste drücken.
 
  • Danke
Reaktionen: schwarzie
molex schrieb:
@schwarzie: Drück doch mal die Lautstärketaste nach oben, gedrückt lassen. Akku rein machen und sofort Powertaste drücken.

Eigl. logisch aber hat geklappt. Tausend Dank. komme jetzt in den bootloader.Wie soll ich weiter vorgehen ?Habe pays room drauf bzw die finnlad rom.
 
schwarzie schrieb:
Wie soll ich weiter vorgehen ?
Die Finland Rom drüber flashen und danach evtl Pays Mod. Schritt für Schritt Anleitung ist im Thread HIER
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ich vorher nicht noch wipen ?Also so: finland rom flashen wipen noch mal mit finland flashen und dann erst per clock pay drauf schmeissen ?
Ich frage deswegen weil ich ja quasi vorher mein komplettes system zerstört habe und da dann quasi einmal ne neue rom drüber bügel und dann nochmal pay.quasi auf nem löchrigen fundament das empire state building errichten ;)
 
So wie in der Anleitung, nur 1x FullWipe vor dem flashen der Finland sbf :D
 
Fullwipe und dann drüber ziehen.....sollte sich von selbst verstehen wenn man nicht mit noch mehr Probleme hangeln will.

Schwein gehabt würd ich sagen,vielleicht einfach mal das Telefon funktionieren lassen und nicht allzu viel dran rumbasteln.
 
Du hast recht.Werde jetzt wieder nach dem Motto agieren.Nerver change a runnig system.Hab mich auch selten dämlich angestellt. Aber im nachinein ist man immer klüger:sneaky:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.694
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.520
JonBal
J
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.758
ooo
O
Zurück
Oben Unten