Defy Startbildschirm schwarz, Wipe funzt nicht

E

eiszeit

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe das riesige Problem, dass mein Defy nach drücken des Einschaltknopfes zwar den Entsperrbildschirm zeigt, aber nach dem entsperren ist der Bildschirm schwarz, die Leiste oben ist sichtbar und lässt sich auch herunterziehen, aber nach anwählen einer Benachrichtigung bleibts schwarz.
Die Kamera (öffnet bei mir durch Home-Doppelklick) lässt sich öffnen.

Den Wipe mit Lautsprechertaste und Powerknopf habe ich probiert - nix passiert.

Kann mir bitte jemand helfen :confused2::cursing::scared:

gruss eiszeit


EDIT: zum Andromännlein mit Ausrufezeichen hab ichs geschafft, aber nach tippen in die rechte untere passiert nix, der Bildschirm steht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie du in der Faq und diversen anderen Beiträgen sehen kannst musst du unter Froyo beide Lautstärke Tasten gleichzeitig drücken wenn das Ausrufezeichen erscheint. Das Defy ist nicht doof.... :flapper:
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.689
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.938
Andyku
A
G
Antworten
0
Aufrufe
2.364
gene
G
Zurück
Oben Unten