Defy startet nach aufspielen von MIUI nicht!

J

juliboy96

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,
ich hatte auf mein moto defy miui 1.10.28 installierst.
wenn ich jetzt mein defy starte kommt aber nur der startbildschirm von miui.
wie kann ich jetzt meine defy wieder zurücksetzten? oder was kann ich sonst noch tun?

Bin total frustriert. :sad:

BITTE um antwort.
 
Hallo flash einfach nochmal froyo und dann spiel miui rauf
 
juliboy96 schrieb:
hallo zusammen,
ich hatte auf mein moto defy miui 1.10.28 installierst.
wenn ich jetzt mein defy starte kommt aber nur der startbildschirm von miui.
wie kann ich jetzt meine defy wieder zurücksetzten? oder was kann ich sonst noch tun?

Bin total frustriert. :sad:

BITTE um antwort.

Keine Panik. Manchmal hakt es beim ersten mal. Bevor du irgendwas anderes probierst nochmal die .zip drüber installieren. Probier nochmal


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
nadine09 schrieb:
probierst nochmal die .zip drüber installieren. Probier nochmal

wie kann ich den die zib noch mal intallieren?

wenn ich mein defy starte kommt als erstes das motorola symbol und daruf kommt nur startbildschirm von miui

danke für deine antwort
 
kommt die blaue LED nicht zwischendurch?

Wenn ja bei blauer LED Lautstärke nach unten drücken und Du solltest ins Bootmenu kommen.
 
danke tual für deine antwort.

YES es hat jetzt funktioniert.
bin deutlich erleichter.
 
jetzt habe ich noch eine frage, wie stelle ich den miui auf deutsch um.
in der anleitung stand das es auch in deutsch einstellbar ist. wenn ich aber auf system, language, selelct language gehe gibt es nur chinesisch und englisch.

und ich habe noch eine andere frage im internet habe ich ein schönes thema für miui endeckt, wisst ihr wie ich das interliere?
http://forums.miuiandroid.com/showt...18-9-Best-than-ever-Ultimate-iPhone-theme-6.7
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast Du wahrscheinlich nicht die MIUI Version von MIUI Germany installiert sondern die Original.

Hier ist der link für die MIUI Germany 1.10.28 in Englisch-Deutsch, Du musst Dich nur anmelden bei Miui Germany, ansonsten hast halt nur Englisch-Chinesich
Deutsch/Englisch | Vollversion | MIUI 1.10.28 - Webdisk - MIUI Germany | MIUI

:cool2: tual

Ich persönlich würde Dir eher die MIUI Pikachu Edition von EinsteinNo.1 ans Herz legen, die ist wirklich sehr ausgereift und mit tollem Service, schneller und komfortabler als die Original MIUI.

link hier https://www.android-hilfe.de/forum/...u-edition-2-4-20b-aroma-installer.112614.html
 

Ähnliche Themen

evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.786
Cua
Cua
P
Antworten
2
Aufrufe
3.869
pseudodeed
P
V
Antworten
0
Aufrufe
1.975
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten