Defy startet nach Cyanogenmod nicht.

Also ich mach das mit dem Selben Recovery System womit ich CM7 installiert habe ?
Bekomme ich meine Kontakte nicht mehr wieder?
 
Die Gapps installierst du genauso wie du CM7 installiert hast, dazu aktivierst du ClockWorkRecovery indem du bei der blauen LED die untere Lautstärketaste drückst, dann navigierst du mit den Lautstärketasten in den Custom-ROM-Bereich dort auf latest oder stable, dort wählst die Gapps???.zip bei install zio from sdcard, installierst und startest mittels reboot now neu.
Deine Kontakte sind sofern sie bei google gespeichert waren, nach Angabe deines Google-Kontos wieder vorhanden.

EDIT:
Lies am besten in diesem Thread, wie das geht:

https://www.android-hilfe.de/forum/...lt-bzw-updatet-man-ein-custom-rom.139204.html

Ersetze halt nur CM7 durch Gapps ist dasselbe Prozedere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das jetzt 3x gemacht und dann Hängt sich mein Handy wieder auf.
Also ich Installiere halt den Mod um das zu Installieren gehe dann sofort auf Install ZIP form SD Card und dann hängt sich das Teil auf. :/
 

Ähnliche Themen

evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.801
Cua
Cua
P
Antworten
2
Aufrufe
3.887
pseudodeed
P
D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.347
derfreundlichenutzer
D
Zurück
Oben Unten