Defy startet neu bei WLAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ichbinsnur

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe mir mein Kennwort für meinen Gmail zurücksetzten müssen ... das alte war wohl zu sicher ;-)
nun zum Problem, seit dem rebootet mein Handy sobald ich WLAN an habe automatisch. Über UMTS gehe ich nicht online, da ich noch keinen Datentarif habe.
Unter Einstellungen - Datenschutz - Auf Werkszustand zurücksetzen habe ich bereits gemacht jedoch ist das nicht der Werkszustand, er bootet einfach nur neu.
Akku auch schon raus - hilft nix. Alle Apps die ich heute (die letzte 3 Stunden vor dem Problem) installiert habe hab ich auch deinstalliert.

Nun weiß ich nicht mehr weiter... gibts da nicht nen Reset-Knopf irgnedwo?

Danke für eure Hilfe schonmal
 
Das Handy ausmachen und dann durch gleichzeitiges Drücken "Lautstärke leiser" und "Powerknopf" starten. Dann kommt ein Androide mit Warntafel. Auf dem Display unten rechts in der Ecke (da gibt es kein Knopf oder sichtbares Feld - geht aber trotzdem) drücken bis ein Menü aufgeht. Dort kannst Du auch ein Werksreset machen.
 
  • Danke
Reaktionen: ichbinsnur
was man bei solchen tips immer erwähnen sollte ist das dabei sämtliche daten und einstellungen verloren gehen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ichbinsnur
danke für den tipp ...
akku raus dann leiser und power ...

super genau das half
DANKE!!!

stimmt der tipp ist für viele sinnig, mir war im vorfeld klar, das "formating system" bedeutet alles is weg ;-)

DANKE nomal - problem gelöst
 
@ichbinsnur: Bitte nächstes mal die Forumsuche nutzen. Wurde alles schon mehrmals erklärt. Problem gelöst - Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.694
PeterLustig16
P
G
Antworten
0
Aufrufe
2.369
gene
G
S
Antworten
13
Aufrufe
2.945
Andyku
A
Zurück
Oben Unten