Defy startet nicht mehr nach Absturz

Boradriver

Wenn RSDLite "FINISHED" gemeldet hat, ist das schon gut.
Jetzt wendest du denn Recovery-Griff an, machst ein Factoryreset und dann müsste dein Handy durchstarten.

EDIT: Ansonsten habe ich den finsteren Verdacht das eventuell deine Volume-Down-Taste defekt ist, dein Handy kam ja erst aus Reparatur.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sei mir nicht böse wenn ich das jetzt sage aber dieses scheiss recovery menü startet nicht, als ich 2.1 drauf hatte ging die, ich weiss nicht wie oft ich es schon probiert habe.das defy geht nicht an.volume down und power taste halten und akku einsetzen.geht nicht tele bleibt aus.wenn ich akku reinsetze und die tasten drücke geht es an und hängt wieder im loop bei moto-logo.

die down-taste ging aber ohne Probleme,merke auch das klicken wenn ich sie drücke.

kann ich keinen wipe bzw. factoryreset von windows machen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dir nicht böse, als einzigen Tip hätte ich noch, entferne den Akku, warte eine Viertelstunde mit dem Wiedereinsetzen und versuche es dann ins Recovery zu kommen.
 
mein bruder hat ein SE Xpreria X10 und der hat was von einem tool gesagt X recovery oder so, läuft das auch fürs Defy??
 
Nein, wahrscheinlich nicht, da Motorola den Bootloader gesperrt hat, sind die Möglichkeiten etwas eingeschränkt. Nimm doch bitte den Akku aus dem Handy, schlafe eine Nacht darüber und versuche es morgen nochmal. Das mache ich bei Computerproblemen für die es momentan keine schnelle Lösung gibt immer.
Habe z.B. mal einen MDA4 gehabt den im Wasser versenkt, anderes Handy benutzt, in die Ecke gelegt, halbes Jahr später wieder hervorgeholt ging wieder.

EDIT für die Moderatoren: Boradriver hat sein Handy zur Reparatur eingeschickt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So habe mein Defy seit gestern wieder und im Lieferschein steht elektronisches bauteil getauscht. Habe, aber ein anderes tele bekommen.der aufklebee ist anders,hat keinengebrauchsspuren aber staub unter den gummikappen :)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.694
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.520
JonBal
J
W
Antworten
16
Aufrufe
2.321
Myxin
Myxin
Zurück
Oben Unten