Defy+ startet nicht mehr nach Flash (hab ein Backup)

F

Fehlermeldung

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich wollte mir die WhiteRabbit Mod als Full Wipe installiert. Nur will es jetzt auch nach nem Neustart nicht starten. In das CWM komme ich noch. Ein Backup hatte ich erstellt. Kann ich das irgendwie noch zum laufen bringen oder soll ich das Backup aufspielen.


So

ich hab das Defy+ jetzt in den Urzustand zurückgesetzt (hatte gleich ein Backup gemacht). Egal wie oft ich es probiere, immer bleibt nachdem ich die neue ROM installiert hatte das Defy+ beim M-Logo hängen. Auch wennich es mehrmals hinterienander versuche. Was ist zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Maddm
Antworten
1
Aufrufe
2.401
vonharold
vonharold
S
Antworten
0
Aufrufe
1.789
samdroit
S
L
Antworten
0
Aufrufe
1.701
lkjfglkjsd
L
Zurück
Oben Unten